2. Herren News

04 Okt

Zweite kommt gegen SC 20 III nicht über ein 1:1 hinaus

Im Spitzenspiel hatte die Reserve von BW Fuhlenbrock haufenweise Torchancen, musste sich aber am Ende mit der Drittvertretung des SC 20 Oberhausen die Punkte teilen.

18 Sep

Reserve schießt Hobbyliga Oberhausen von der Platzanlage Jacobi

Die zweite Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Der 9:0-Erfolg gegen die Hobbyliga Oberhausen war der vierte Sieg in Serie.

14 Sep

Zweite gewinnt bei Concordia III

Die zweite Mannschaft ist weiter in guter Form. BW Fuhlenbrock II gewann auswärts bei der Dritten des SV Concordia.

07 Sep

Reserve schlägt Club Emek knapp

Im dritten Meisterschaftsspiel konnte die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock den zweiten Sieg holen.

28 Aug

Zweite gewinnt Heimspielauftakt deutlich

Im ersten Heimspiel der Saison konnte die zweite Mannschaft die Gäste des FC Sterkrade III deutlich mit 11:3 besiegen.

03 Aug

Starke zweite Halbzeit: Reserve holt noch Remis gegen Heißen Mühlheim

Die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock testete am vergangenen Sonntag gegen den SV Heißen Mühlheim III. Zur Pause sah es düster aus, doch dann drehte die Zwote auf.

16 Apr

BW Fuhlenbrock II möchte sich beim 1. AFC Oberhausen revanchieren

In einem hitzigen Hinspiel unterlagen die Reserve von BW Fuhlenbrock dem 1. AFC Oberhausen mit 2:3. Im Rückspiel am Ostermontag möchten nun die Bottroper einen Sieg landen.

05 Apr

Zweite schlägt Grafenwald-Reserve im Testspiel

Am Dienstagabend testete unsere zweite Mannschaft beim VfL Grafenwald und besiegte die Wöller-Reserve mit 5:1.

03 Apr

Eine Halbzeit reicht nicht für einen Sieg

Die Reserve von BW Fuhlenbrock war in der ersten Halbzeit bei GA Sterkrade III erschreckend schwach. Nach der Pause drehten die Bottroper auf, einen Sieg gab es allerdings nicht mehr.

29 Mär

Rückschlag für die Reserve

Nach zwei Siegen in Folge war beim SC 20 Oberhausen II nichts drin. Beim Tabellenzweiten musste sich unsere Reserve mit 0:7 geschlagen geben.

LVM Oliver LisLVM Oliver LisLVM Oliver LisLVM Oliver LisLVM Oliver Lis

Letztes Spiel

21.04.2024 15:00

Rot-Weiß Welheimer Löwen

4

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock II

2

Nächstes Spiel

28.04.2024 13:00

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock II

SF 08/21 Bottrop

Trainingszeiten

Dienstag

19:30 - 21:00

Jacobi

Freitag

19:30 - 21:00

Jacobi

Tabelle Saison 2023/24

1. Glück-Auf Sterkrade

69

2. SC 1912 Buschhause.

63

3. Spvgg. Sterkrade-N.

60

4. SG Osterfeld

44

5. Fortuna Bottrop II

44

6. TB Oberhausen

39

7. Rot-Weiß Welheimer.

39

8. VFR Polonia Ebel

34

9. VfB Bottrop 1900 II

31

10. SV 1911 Bottrop

29

11. SV Blau-Weiß Fuhle.

23

12. Post SV Oberhausen.

22

13. SF 08/21 Bottrop

20

14. GW Holten

18

15. BV Osterfeld II

17

16. SV Concordia Oberh.

5

Login

Jetzt Online: 30

Heute Online: 269

Gestern Online: 3176

Diesen Monat: 62866

Letzter Monat: 85185

Total: 3083996