2. Herren News

11 Aug

Reserve mit gelungener Generalprobe

Die zweite Mannschaft gewann das letzte Testspiel vor dem Meisterschaftsstart mit 5:0 gegen den VfB Bottrop III.

07 Mai

Phil Tewes schießt Reserve mit sieben Toren zum Kantersieg

Die zweite Mannschaft gewann mit 12:1 gegen den FC Polonia II. Matchwinner war Phil Tewes, der gleich sieben Tore erzielte.

19 Mär

Zweite schießt sich gegen Hobbyliga Oberhausen zum Kantersieg

Die Reserve von BW Fuhlenbrock gewann mit 13:1 gegen die Hobbyliga Oberhausen.

07 Dez

Zweite schießt neun Tore in einer Halbzeit

Am vergangenen Sonntag spielte die Reserve auf schneebedecktem Platz gegen die Hobbyliga Bottrop. Nach einer Halbzeit wurde das Spiel beendet.

23 Nov

Reserve gewinnt bei Sterkrade-Nord

Die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock konnte die vierte Mannschaft von Sterkrade-Nord mit 3:0 besiegen.

15 Nov

Zweite verliert gegen BV Osterfeld IV

Die zweite Mannschaft konnte im Heimspiel gegen die Vierte von BV Osterfeld einen zwei-Tore-Rückstand nicht mehr aufholen und ging leer aus.

08 Nov

Moral bewiesen! Zweite dreht Auswärtsspiel erst in der Schlussphase

Bis zur 77. Minute lag BW Fuhlenbrock II noch mit 1:3 gegen den FC Polonia hinten. In der Schlussphase trafen die Fuhlenbrocker aber gleich viermal und konnten das Spiel noch gewinnen.

30 Okt

Reserve holt zweiten Kantersieg in Folge

Am Sonntag spielte die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock gegen die Reserve von Adler Osterfeld. Die Fuhlenbrocker belohnten sich für eine gute Leistung mit einem 6:0-Sieg.

25 Okt

Zweite gewinnt deutlich bei Hibernia Alstaden

8:0 hieß es nach 90 Minuten für die Reserve von BW Fuhlenbrock. Die Bottroper hatten auswärts bei Hibernia Alstaden eine gute Leistung abgerufen.

20 Okt

Zweite verlor gegen den Tabellenführer

Im Heimspiel musste sich die zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer TuS Buschhausen mit 2:7 geschlagen geben.

LVM Oliver LisLVM Oliver LisLVM Oliver LisLVM Oliver LisLVM Oliver Lis

Letztes Spiel

21.04.2024 15:00

Rot-Weiß Welheimer Löwen

4

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock II

2

Nächstes Spiel

28.04.2024 13:00

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock II

SF 08/21 Bottrop

Trainingszeiten

Dienstag

19:30 - 21:00

Jacobi

Freitag

19:30 - 21:00

Jacobi

Tabelle Saison 2023/24

1. Glück-Auf Sterkrade

69

2. SC 1912 Buschhause.

63

3. Spvgg. Sterkrade-N.

60

4. SG Osterfeld

44

5. Fortuna Bottrop II

44

6. TB Oberhausen

39

7. Rot-Weiß Welheimer.

39

8. VFR Polonia Ebel

34

9. VfB Bottrop 1900 II

31

10. SV 1911 Bottrop

29

11. SV Blau-Weiß Fuhle.

23

12. Post SV Oberhausen.

22

13. SF 08/21 Bottrop

20

14. GW Holten

18

15. BV Osterfeld II

17

16. SV Concordia Oberh.

5

Login

Jetzt Online: 32

Heute Online: 109

Gestern Online: 3010

Diesen Monat: 65716

Letzter Monat: 85185

Total: 3086846