1. Frauen News

28 Aug

Frauenmannschaft wird leider abgemeldet

Leider müssen wir unsere Frauenmannschaft zurückziehen. Der Kader ist zu klein, weil einige Spielerinnen kurzfristig zum FC Schalke gewechselt sind.

02 Feb

Frauen gewinnen Autoklinik Cup 2020

Die Frauen haben am Samstag beim Autoklinik-Cup des SV Fortuna gewonnen. Trainerin Messa war zufrieden: "Wir haben gut gespielt. Es war ein toller Tag mit der Mannschaft".

21 Jan

Hallenkreispokal: Frauen werden Zweiter

Unsere Frauen schafften es beim Hallenkreispokal bis ins Finale, das sie mit 0:2 gegen Rhenania verloren. Die Frauen liefen in neuen Trikots auf.

02 Jan

Hallenstadtmeisterschaft der Frauen

Parallel zur Hallenstadtmeisterschaft der Männer spielen auch die Frauen in der Dieter-Renz-Halle um die Hallenkrone.

27 Sep

F1: Wow! 7-3! Souveräner Derbysieg gegen den VFB Bottrop!

Für ein F-Jugendspiel war die Leistung unseres Teams in vielen Situationen ein fußballerischer Hochgenuss. Sehr gut anzuschauende Spielzüge mit schön herausgespielten Toren führten zum Derbysieg.

20 Sep

F1: 2. Sieg beim Heimspiel gegen Rhenania

5-3 war der Endstand am letzten Samstag gegen den städtischen Rivalen, somit behält unsere F1 ihre weiße Weste!!

03 Sep

F1: War das spannend…!!

Erstes Saisonspiel als F1! Gegen Arminia Klosterhardt kam es in einem dramatischen Spiel zum ersten Sieg. Am Ende hieß es 6-5! Torwart Marlon großartig!

20 Jun

Abschlussfahrt der Frauen: #fürdengutenzweck nach Bosnien

Unsere Frauen waren zur Abschlussfahrt in Bosnien. Dort haben sie armen Familien geholfen

07 Jun

Frühstück in Bosnien

Fahrt der Frauenmannschaft

20 Jan

Frauen sind Hallenkreismeister 2019

Unsere Frauen spielten ein starkes Turnier. Die Fuhlenbrockerinnen kamen mit drei Siegen und einem Remis durch die Vorrunde und gewannen das Halbfinale und das Finale im Siebenmeterschießen.

Lauter KommunikationKnappschaftErgotherapie ClasvogtZweirad RückButeweg Heizung & Sanitär

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Montag

19:30 - 21:00

Jacobi

Mittwoch

19:30 - 21:00

Jacobi

Login

Jetzt Online: 28

Heute Online: 937

Gestern Online: 2677

Diesen Monat: 51461

Letzter Monat: 82378

Total: 2987406