1. Frauen News

06 Mai

Frauen brauchen eure Hilfe im Abstiegskampf

Unsere Landesligafrauen stecken mitten im Abstiegskampf und empfangen am Sonntag den SV Rees. Die Frauen helfen bei jeder Aktion und das müssen wir jetzt zurückzahlen. Kommt und supportet die Frauen!

30 Apr

Rückschlag für die Frauen - Niederlage in Duisburg

Die Frauen von BW Fuhlebrock mussten sich bei Eintracht Duisburg trotz einer guten Leistung mit 1:4 geschlagen geben und rutschten vorerst wieder auf den vorletzten Platz.

29 Apr

BWF-Frauen wollen sechsten Sieg in Folge

Fünf Mal in Folge gewannen die Frauen von BW Fuhlenbrock und starteten damit eine unglaubliche Aufholjagd im Abstiegskampf. Bei Eintracht Duisburg steht das nächste Sechs-Punkte-Spiel an.

25 Apr

BWF-Frauen verlassen erstmals die Abstiegsplätze

Was ist das für eine Aufholjagd! Die Frauen von BW Fuhlenbrock gewannen am Sonntag gegen DJK Barlo und damit bereits zum fünften Mal in Folge. Der

10 Apr

BWF-Frauen gewinnen viertes Spiel in Folge

Auch gegen GW Lankern führten die Frauen von BW Fuhlenbrock ihre Siegesserie fort. Das 3:2 war der vierte Erfolg in Serie.

26 Jul

Der erste Schritt ist gemacht

Die Vorbereitung für unsere Frauen aus der Landesliga hat begonnen. Vor einer Woche wurden die Laufschuhe aus den Schränken geholt und es wird fleißig trainiert.

02 Jun

Abstiegsendspiel der Frauenmannschaft – Slush-Eis für die Kinder-Fans

Die Landesliga-Frauen von BW Fuhlenbrock wollen am Sonntag mit einem Sieg über denb VfL Repelen den Relegationsplatz verteidigen. Kommt vorbei! Zuvor findet eine EM-Sammelbilder-Tauschbörse statt.

KnappschaftPraxis CK OberhausenA-Haar Friseur

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Montag

19:30 - 21:00

Jacobi

Donnerstag

19:30 - 21:00

Jacobi

Login

Jetzt Online: 26

Heute Online: 525

Gestern Online: 2869

Diesen Monat: 46896

Letzter Monat: 85185

Total: 3068026