Jugendvorstand News

11 Jun

Trikots für die Gewinner beim Fuhle FIFA-Cup

Fast 70 Fuhlenbrocker haben bei unserem Fuhle FIFA-Cup mitgemacht. Jetzt sind auch die Preise für die Gewinner da.

04 Jun

Über 40 Fuhlekicker auf den Spuren Fuhlis

Die Fuhlekicker Schnitzeljagd war ein großer Erfolg. Über 40 Fuhlenbrocker haben mitgemacht. Drei von ihnen bekommen ein BWF-Trikot geschenkt. Wir haben ein paar Fotos gesammelt.

04 Jun

Lockerungen im Corona-Konzept

Seit dieser Woche gilt ein gelockertes Corona-Konzept bei uns. Zum Beispiel dürfen Kleingruppen wieder Fußball mit Zweikämpfen spielen. Alle Regeln im Überblick.

16 Mai

Offener Brief

Am Montag kann das "Training" bei uns wieder losgehen - unter bestimmten Corona-Regeln. Der Jugendvorstand wendet sich deshalb mit einem Offenen Brief an die Spieler und Eltern.

14 Mai

Fuhlekicker-Schnitzeljagd

Aktuell geht's für unsere Jungs und Mädels durch den Fuhlenbrock - auf den Spuren von Fuhli. Eine schöne Sache, um die Zeit zu verkürzen, bis es wieder auf den Platz geht.

13 Mai

Training ab Montag wieder möglich

Ab Montag können unsere Mannschaften wieder trainieren. Dabei müssen sie aber die Corona-Regeln einhalten.

03 Mai

Neues Material fürs Training

Balance-Boards, Fitnessbänder und Geräte-Wagen - das haben wir uns alles bei der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" verdient. Danke fürs Mitsammeln! Ihr wart der Hammer!

01 Mai

Fuhle FIFA-Cup

Heute läuft unser großer Fuhle FIFA-Cup - mit 68 Teilnehmern. Von der F-Jugend bis zur ersten Mannschaft sind alle Teams dabei. Der Wahnsinn! Alle Ergebnisse bekommt ihr hier.

19 Apr

Keine Spiele und kein Training bei BWF

Der FVN hat alle Spiele bis auf Weiteres abgesagt. Wir haben uns dazu entschieden, ab sofort auch den Trainingsbetrieb einzustellen. Mehr Infos bekommt ihr bei euren Trainern. Bleibt gesund!

15 Mär

Hinsbeck Cup 2020 abgesagt

Unser traditioneller Hinsbeck-Cup kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Das Hinsbeck-Dorf ist bis Ende der Osterferien geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

BischoffDer GesundheitsanwaltZweirad RückPhysio GEMSSanitär Karl Noll

Jetzt Online: 11

Heute Online: 557

Gestern Online: 1035

Diesen Monat: 4704

Letzter Monat: 36601

Total: 1466565