Jugendvorstand News

20 Okt

Fußballcamp macht Pause

Das Herbstcamp muss in diesem Jahr wegen Corona leider ausfallen. Wir haben uns dafür entschieden, um unnötige Kontakte zu vermeiden. Wir freuen uns aber schon jetzt mega auf das Herbstcamp 2021.

30 Sep

Finaaaale...Ohooooo

3 Finalspiele um die Bottroper Stadtmeisterschaft am kommenden Wochenende auf Jacobi

19 Sep

Trikots für die Schnitzeljagd

Besser spät als nie... Mehr als 40 Fuhlenbrocker haben erfolgreich bei unserer Fuhlekicker Schnitzeljagd - und drei haben ein eigenes BWF-Trikot bekommen.

20 Aug

Spielpläne der Kinderteams veröffentlicht

Die Spielpläne der Bambinis, F- und E-Jugend sowie der D2 und D3 sind raus. Die Spielpläne gibt es auf unserer Homepage und bei fussball.de.

11 Jun

Trikots für die Gewinner beim Fuhle FIFA-Cup

Fast 70 Fuhlenbrocker haben bei unserem Fuhle FIFA-Cup mitgemacht. Jetzt sind auch die Preise für die Gewinner da.

04 Jun

Über 40 Fuhlekicker auf den Spuren Fuhlis

Die Fuhlekicker Schnitzeljagd war ein großer Erfolg. Über 40 Fuhlenbrocker haben mitgemacht. Drei von ihnen bekommen ein BWF-Trikot geschenkt. Wir haben ein paar Fotos gesammelt.

04 Jun

Lockerungen im Corona-Konzept

Seit dieser Woche gilt ein gelockertes Corona-Konzept bei uns. Zum Beispiel dürfen Kleingruppen wieder Fußball mit Zweikämpfen spielen. Alle Regeln im Überblick.

16 Mai

Offener Brief

Am Montag kann das "Training" bei uns wieder losgehen - unter bestimmten Corona-Regeln. Der Jugendvorstand wendet sich deshalb mit einem Offenen Brief an die Spieler und Eltern.

14 Mai

Fuhlekicker-Schnitzeljagd

Aktuell geht's für unsere Jungs und Mädels durch den Fuhlenbrock - auf den Spuren von Fuhli. Eine schöne Sache, um die Zeit zu verkürzen, bis es wieder auf den Platz geht.

13 Mai

Training ab Montag wieder möglich

Ab Montag können unsere Mannschaften wieder trainieren. Dabei müssen sie aber die Corona-Regeln einhalten.

Teamsport PhilippPraxis CK OberhausenButeweg Heizung & SanitärKnappschaftZweirad Rück

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 33

Heute Online: 2276

Gestern Online: 2857

Diesen Monat: 59411

Letzter Monat: 85185

Total: 3080541