2. Herren News

Zweite schießt sich gegen Hobbyliga Oberhausen zum Kantersieg

Die Reserve von BW Fuhlenbrock gewann mit 13:1 gegen die Hobbyliga Oberhausen.

19

Mär

Zweite schießt neun Tore in einer Halbzeit

Am vergangenen Sonntag spielte die Reserve auf schneebedecktem Platz gegen die Hobbyliga Bottrop. Nach einer Halbzeit wurde das Spiel beendet.

07

Dez

Reserve gewinnt bei Sterkrade-Nord

Die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock konnte die vierte Mannschaft von Sterkrade-Nord mit 3:0 besiegen.

23

Nov

Zweite verliert gegen BV Osterfeld IV

Die zweite Mannschaft konnte im Heimspiel gegen die Vierte von BV Osterfeld einen zwei-Tore-Rückstand nicht mehr aufholen und ging leer aus.

15

Nov

Moral bewiesen! Zweite dreht Auswärtsspiel erst in der Schlussphase

Bis zur 77. Minute lag BW Fuhlenbrock II noch mit 1:3 gegen den FC Polonia hinten. In der Schlussphase trafen die Fuhlenbrocker aber gleich viermal und konnten das Spiel noch gewinnen.

08

Nov

Reserve holt zweiten Kantersieg in Folge

Am Sonntag spielte die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock gegen die Reserve von Adler Osterfeld. Die Fuhlenbrocker belohnten sich für eine gute Leistung mit einem 6:0-Sieg.

30

Okt

Zweite gewinnt deutlich bei Hibernia Alstaden

8:0 hieß es nach 90 Minuten für die Reserve von BW Fuhlenbrock. Die Bottroper hatten auswärts bei Hibernia Alstaden eine gute Leistung abgerufen.

25

Okt

Zweite verlor gegen den Tabellenführer

Im Heimspiel musste sich die zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer TuS Buschhausen mit 2:7 geschlagen geben.

20

Okt

Zweite kommt gegen SC 20 III nicht über ein 1:1 hinaus

Im Spitzenspiel hatte die Reserve von BW Fuhlenbrock haufenweise Torchancen, musste sich aber am Ende mit der Drittvertretung des SC 20 Oberhausen die Punkte teilen.

04

Okt

Reserve schießt Hobbyliga Oberhausen von der Platzanlage Jacobi

Die zweite Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Der 9:0-Erfolg gegen die Hobbyliga Oberhausen war der vierte Sieg in Serie.

18

Sep

JakoJakoAXA-VersicherungenJakoRosbacher

Letztes Spiel

22.04.2018 17:00

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock II

5

Hibernia Alstaden

1

Nächstes Spiel

29.04.2018 12:30

SV Adler Osterfeld II

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock II

Trainingszeiten

Dienstag

19:30 - 21:00

Jacobi

Freitag

19:30 - 21:00

Jacobi

Tabelle

1. TuS 1900 Buschhausen

58

2. Rhenania Bottrop IV

58

3. SC 1920 Oberhausen 3

55

4. Spvgg. Sterkrade-N.

38

5. SV Blau-Weiß Fuhle.

36

6. DJK Arminia Lirich.

35

7. BV Osterfeld IV

33

8. FC Polonia Bottrop.

28

9. SV Adler Osterfeld.

22

10. Hobby-Liga Oberhau.

18

11. Hibernia Alstaden

17

12. Hobby BOT IV BW Vo.

16

13. SV 1911 Bottrop II

14

14. SV Concordia Oberh.

13

15. emek UNITED Oberha.

0

16. FC Sterkrade 72 II.

0

Jetzt Online: 11

Heute Online: 109

Gestern Online: 672

Diesen Monat: 20050

Letzter Monat: 25633

Total: 544134