2. Herren News

Reserve gewinnt bei Sterkrade-Nord

Die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock konnte die vierte Mannschaft von Sterkrade-Nord mit 3:0 besiegen.

23

Nov

Zweite verliert gegen BV Osterfeld IV

Die zweite Mannschaft konnte im Heimspiel gegen die Vierte von BV Osterfeld einen zwei-Tore-Rückstand nicht mehr aufholen und ging leer aus.

15

Nov

Moral bewiesen! Zweite dreht Auswärtsspiel erst in der Schlussphase

Bis zur 77. Minute lag BW Fuhlenbrock II noch mit 1:3 gegen den FC Polonia hinten. In der Schlussphase trafen die Fuhlenbrocker aber gleich viermal und konnten das Spiel noch gewinnen.

08

Nov

Reserve holt zweiten Kantersieg in Folge

Am Sonntag spielte die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock gegen die Reserve von Adler Osterfeld. Die Fuhlenbrocker belohnten sich für eine gute Leistung mit einem 6:0-Sieg.

30

Okt

Zweite gewinnt deutlich bei Hibernia Alstaden

8:0 hieß es nach 90 Minuten für die Reserve von BW Fuhlenbrock. Die Bottroper hatten auswärts bei Hibernia Alstaden eine gute Leistung abgerufen.

25

Okt

Zweite verlor gegen den Tabellenführer

Im Heimspiel musste sich die zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer TuS Buschhausen mit 2:7 geschlagen geben.

20

Okt

Zweite kommt gegen SC 20 III nicht über ein 1:1 hinaus

Im Spitzenspiel hatte die Reserve von BW Fuhlenbrock haufenweise Torchancen, musste sich aber am Ende mit der Drittvertretung des SC 20 Oberhausen die Punkte teilen.

04

Okt

Reserve schießt Hobbyliga Oberhausen von der Platzanlage Jacobi

Die zweite Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. Der 9:0-Erfolg gegen die Hobbyliga Oberhausen war der vierte Sieg in Serie.

18

Sep

Zweite gewinnt bei Concordia III

Die zweite Mannschaft ist weiter in guter Form. BW Fuhlenbrock II gewann auswärts bei der Dritten des SV Concordia.

14

Sep

Reserve schlägt Club Emek knapp

Im dritten Meisterschaftsspiel konnte die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock den zweiten Sieg holen.

07

Sep

Zweite gewinnt Heimspielauftakt deutlich

Im ersten Heimspiel der Saison konnte die zweite Mannschaft die Gäste des FC Sterkrade III deutlich mit 11:3 besiegen.

28

Aug

Starke zweite Halbzeit: Reserve holt noch Remis gegen Heißen Mühlheim

Die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock testete am vergangenen Sonntag gegen den SV Heißen Mühlheim III. Zur Pause sah es düster aus, doch dann drehte die Zwote auf.

03

Aug

BW Fuhlenbrock II möchte sich beim 1. AFC Oberhausen revanchieren

In einem hitzigen Hinspiel unterlagen die Reserve von BW Fuhlenbrock dem 1. AFC Oberhausen mit 2:3. Im Rückspiel am Ostermontag möchten nun die Bottroper einen Sieg landen.

16

Apr

Zweite schlägt Grafenwald-Reserve im Testspiel

Am Dienstagabend testete unsere zweite Mannschaft beim VfL Grafenwald und besiegte die Wöller-Reserve mit 5:1.

05

Apr

Eine Halbzeit reicht nicht für einen Sieg

Die Reserve von BW Fuhlenbrock war in der ersten Halbzeit bei GA Sterkrade III erschreckend schwach. Nach der Pause drehten die Bottroper auf, einen Sieg gab es allerdings nicht mehr.

03

Apr

Rückschlag für die Reserve

Nach zwei Siegen in Folge war beim SC 20 Oberhausen II nichts drin. Beim Tabellenzweiten musste sich unsere Reserve mit 0:7 geschlagen geben.

29

Mär

Zweite schlägt den Zweiten

Was für ein Kraftakt! Die Reserve von BW Fuhlenbrock besiegte den Tabellenzweiten SC Buschhausen III mit 1:0 auf Jacobi.

28

Mär

Der Wurm ist drin: Zweite verliert auch in Vonderort

Gegen den SV Vonderort verlor die zweite Mannschaft mit 4:2.

13

Mär

Tiefpunkt der Saison: Reserve verliert gegen den Tabellenletzten SV Rhenania III

Die Fuhlenbrocker sind in ihrem größten Tief der Saison. Am Sonntag musste sich die Reservemannschaft gegen das Tabellenschlusslicht Rhenania Bottrop III mit 1:2 geschlagen geben.

06

Mär

Zweite am Karnevalssamstag in der Halle

Bei einem Hallenturnier am gestrigen Samstag musste sich unsere zweite Mannschaft nach tollen Mannschaften leider im Viertelfinale verabschieden.

26

Feb

Reiner Wichert: "Wir können nicht zufrieden sein."

Nur Tabellenplatz acht nach der Hinrunde. Unsere Reserve hatte sich vor der Saison mehr versprochen. Ein Interview mit Trainer Reiner Wichert.

31

Jan

Reserve schlägt sich gut gegen den Tabellenführer

Die Zweite zeigte gegen Spitzenreiter BV Osterfeld II zwar eine gute Leistung. Dennoch siegten die Gäste mit 3:0.

19

Dez

AFC pfeift sich zum Sieg über die Reserve

Die Reservemannschaft verlor unter kuriosen Umständen beim 1. AFC Oberhausen. Gleich alle drei Treffer der Gastgeber waren irregulär und in der Pause wurde der Schiedsrichter ausgewechselt.

14

Nov

BWF-Reserve kann doch noch gewinnen

Unsere Reservemannschaft besiegte die Drittvertretung von Adler Osterfeld mit 5:1 und feierte endlich wieder einen Sieg.

06

Nov

Reserve nimmt nur einen Punkt aus Vonderort mit

Im Auswärtsspiel bei SC Eintracht Hobbyliga kam die Reserve von BW Fuhlenbrock nicht über ein 4:4 hinaus.

31

Okt

Reserve mit erneuter Niederlage beim SSV 51 Bottrop

Nach dem Heimsieg über GA Sterkrade III musste die Reserve von BW Fuhlenbrock eine erneute Niederlage hinnehmen. Auf ungeliebter Asche beim SSV 51 gab es eine 0:3-Niederlage.

03

Okt

BWF-Reserve mit halber Wiedergutmachung

Nach der Klatsche beim SC Buschhausen III konnte die Reservemannschaft zumindest gegen GA Sterkrade III gewinnen. Die Leistung bleibt aber ausbaufähig.

25

Sep

BWF-Reserve geht bei Buschhausen 12 III unter

Nach drei Siegen in Serie gab am Sonntagmorgen den großen Dämpfer. Beim Tabellenführer SC Buschhausen ließ sich die Reserve mit 0:6 abschlachten.

19

Sep

Reserve holt Arbeitssieg bei SuS 21 Oberhausen II

Die Reserve von BW Fuhlenbrock holte bei SuS 21 Oberhausen II den dritten Sieg in Folge. Auf ungewohnter Asche wurde der 3:0-Erfolg über den Kampf eingetütet.

12

Sep

BWF-Reserve mit zweitem Sieg in Serie

Nach dem Erfolg beim SV Rhenania III besiegte die Reserve den SV Vonderort völlig verdient mit 5:0. Zahlreiche Torchancen blieben aber ungenutzt.

04

Sep

2. Mannschaft stellt sich neu auf

4 Abgänge gegen 18 Neuzugänge: Großer Umbruch bei der BWF-Reserve

31

Aug

Reserve findet wieder in Erfolgsspur

Die Zweite von BW Fuhlenbrock gewann bei Rhenania Bottrop II souverän mit 7:1. Nach zwei Niederlagen in Serie war es wieder ein Erfolgserlebnis.

28

Aug

2. Niederlage in Folge für die Reserve

Spiel gegen SC 20 Oberhausen II: Ehrgeiz und der Siegeswille fehlten

21

Aug

Niederlage in der Englischen Woche

Spiel bei BV Osterfeld II: Viel vorgenommen und doch verloren

18

Aug

Knapper Testspielsieg beim SV Heißen III

Die Reservemannschaft von BW Fuhlenbrock setzte sich an einem sehr warmen Sonntag mit 5:4 beim SV Heißen III durch, der ebenfalls in der Kreisliga C in die Saison gehen wird.

24

Jul

Favoriten geben sich beim AXA-Cup keine Blöße

Adler Osterfeld und der VfB Bottrop konnten am ersten Spieltag des AXA-Cups deutliche Siege gegen BWF II und Grafenwald einfahren und taten damit den ersten Schritt in Richtung Zwischenrunde.

15

Jul

BW Fuhlenbrock-Reserve startet am 8. Juli in die Vorbereitung

BWF II-Trainer Reiner Wichert bittet seine Mannschaft am 8. Juli zum Trainingsauftakt. Nach dem AXA-Cup stehen noch vier Testspiele und ein Kleinfeldturnier auf dem Programm.

28

Jun

Reserve muss den Gang in die Kreisliga C antreten

BW Fuhlenbrock II verlor bei Polonia Bottrop. Aufgrund des Bezirksliga-Abstiegs von Arminia Klosterhardt II bedeutet es den Abstieg in die Kreisliga C.

06

Jun

Reserve muss um Klassenerhalt zittern

Gegen die Batenbrocker RK gab es eine 0:8-Klatsche für die Reserve von BW Fuhlenbrock. Dem Team von Reiner Wichert droht nun der direkte Abstieg in die Kreisliga C.

30

Mai

Unglückliche Niederlage für Reserveteam

Ein schwarzer Tag für unsere Zweite! Bei Fortuna Bottrop II gab es eine ärgerliche Niederlage und die Konkurrenz sowie die Bezirksliga spielten gegen die Fuhlenbrocker.

22

Mai

BWF-Reserve schickt SG 92 in die Kreisliga C

Mit einem Sieg konnte BW Fuhlenbrock II den Anschluss an die Nichtabstiegsränge halten. Als Verlierer im Abstiegskampf gilt trotz eines Remis Polonia Bottrop, da auch der SV 1911 II siegreich war.

09

Mai

Der Abstiegskampf in den B-Ligen - die Restprogramme auf einen Blick

Unsere Reservemannschaft kämpft weiterhin um den Klassenerhalt. Auf'm Platz präsentiert die Restprogramme.

20

Apr

Post Oberhausen eine Nummer zu groß

Unser Reserveteam muss sich beim Tabellenzweiten Post Oberhausen mit 7:1 geschlagen geben.

17

Apr

Reserve will Sieg aus Sterkrade bestätigen

Nach dem Sieg bei GA Sterkrade möchte die Reserve von BW Fuhlenbrock auch beim Tabellenzweiten Post Oberhausen erfolgreich sein.

17

Apr

BW Fuhlenbrock II siegt nach 1:3-Rückstand noch bei GA Sterkrade II

In einer hochklassigen Partie siegt der BW Fuhlenbrock II in der Schlussphase nach einem 1:3-Rückstand und einer bärenstarken zweiten Halbzeit am Ende verdient mit 4:3 bei GA Sterkrade II.

09

Apr

Reservemannschaft muss sich den Löwen geschlagen geben

Die zweite Mannschaft verlor ihr Spiel bei den Welheimer Löwen mit 0:1 und konnte mit dem Ergebnis noch gut leben.

21

Feb

2. Herren auf dem Tetraeder

Unsere Reservemannschaft machte heute einen Tetraederlauf in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Trainer Reiner Wichert zeigte sich sportlich und reihte sich in seine Spieler-Laufgruppe ein.

17

Jan

Wichert wechselt vom SV Concordia Oberhausen nach BW Fuhlenbrock II

Der erste Trainerwechsel in der Kreisliga B ist perfekt. Reiner Wichert übernimmt mit sofortiger Wirkung die zweite Mannschaft von BW Fuhlenbrock.

17

Jan

Sieg in der Nachspielzeit verspielt

75 Minuten lang führte das Reserveteam, bis ein ehemaliger Fuhlenbrocker in der Nachspielzeit zum Unglück der Blau-Weißen einen Freistoß direkt verwandelte.

06

Dez

Herbert Nowak legt Trainerposten bei Fuhlenbrock-Reserve nieder

Die Zweitvertretung von BW Fuhlenbrock ist vorerst ohne Trainer. Herbert Nowak trat als Trainer der Reservemannschaft nach der 1:4-Derbyniederlage gegen Fortuna Bottrop II zurück.

22

Nov

Derbyniederlage für BW Fuhlenbrock II

Am Ende war es eine deutliche und verdiente Niederlage für das Reserveteam, das sich gegen die Fortuna-Reserve mit 1:4 geschlagen geben musste.

16

Nov

Kellerderby für die Zweite Mannschaft

Die Reservemannschaft empfängt zum Kellerduell in der Kreisliga B den SV Fortuna Bottrop II.

14

Nov

Reserve kommt bei den SF Königshardt unter die Räder

Unsere Zweitvertretung hatte beim Ligaprimus kein Wort mitzureden und musste sich gar mit 0:11 geschlagen geben.

27

Sep

Unnötige Niederlage im Derby beim SV Rhenania

Unsere Zweitvertretung musste sich gegen die Drittvertretung des SV Rhenania geschlagen geben, die ihren ersten Saisonsieg feierten.

20

Sep

Derbysieg gegen die Löwen

Unsere Reservemannschaft konnte heute die favorisierten Welheimer Löwen verdient mit 3:2 besiegen.

13

Sep

RosbacherAXA-VersicherungenRosbacherRosbacherTeamsport Philipp

Nächstes Spiel

03.12.2017 12:30

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock II

Hobby BOT IV BW Vonderort

Letztes Spiel

19.11.2017 16:30

Spvgg. Sterkrade-Nord IV

0

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock II

3

Tabelle

1. TuS 1900 Buschhausen

39

2. SC 1920 Oberhausen 3

34

3. Rhenania Bottrop IV

34

4. DJK Arminia Lirich.

24

5. SV Blau-Weiß Fuhle.

23

6. Spvgg. Sterkrade-N.

17

7. Hibernia Alstaden

17

8. FC Sterkrade 72 III

17

9. FC Polonia Bottrop.

15

10. SV Adler Osterfeld.

13

11. BV Osterfeld IV

12

12. SV 1911 Bottrop II

11

13. Hobby-Liga Oberhau.

10

14. Hobby BOT IV BW Vo.

8

15. SV Concordia Oberh.

8

16. emek UNITED Oberha.

0

Jetzt Online: 2

Heute Online: 57

Gestern Online: 584

Diesen Monat: 16679

Letzter Monat: 23745

Total: 433163