1. Herren News

Erste Mannschaft verliert Derby gegen Fortuna Bottrop

Am Sonntag verlor BW Fuhlenbrock das Spitzenspiel beim SV Fortuna II mit 2:1. Es war die erste Niederlage in der jungen Saison.

09

Okt

Derby und Spitzenspiel: Erste spielt gegen Fortuna-Reserve

Am Sonntag ist Derbytime! BW Fuhlenbrock reist zum Tabellenführer SV Fortuna Bottrop II. Wir brauchen eure Unterstützung.

06

Okt

Erste dreht zwei-Tore-Rückstand gegen BV Osterfeld

BW Fuhlenbrock bleibt Tabellenführer. Die Bottroper gewannen beim BV Osterfeld mit 4:2, nachdem sie schon mit 0:2 zurückgelegen hatten.

26

Sep

Kreispokal: Erste schlägt Safakspor knapp

In der zweiten Runde des Kreispokals besiegte BW Fuhlenbrock die Gäste vom TSV Safakspor mit 3:2. Erst in Unterzahl drehten die Bottroper so richtig auf und verdienten sich den Sieg.

21

Sep

Erste Mannschaft schnappt sich die Tabellenführung

Die erste Mannschaft von BW Fuhlenbrock besiegte die SG Kaprys auf der eigenen Anlage mit 6:4. Durch den Punktverlust der Fortuna-Reserve kletterten die Bottroper auf den Spitzenplatz.

19

Sep

Erste gewinnt souverän gegen BW Oberhausen-Reserve

Am vergangenen Sonntag konnte die erste Mannschaft von BW Fuhlenbrock die Reserve von BW Oberhausen mit 3:0 besiegen. Damit bleibt das Team auch nach vier Spielen ungeschlagen.

13

Sep

BWF verspielt 3:0-Führung gegen SuS 21 Oberhausen

Die erste Mannschaft trennte sich am dritten Spieltag mit 3:3 von Aufstiegsaspirant SuS 21 Oberhausen. Die Oberhausener holten in der Schlussphase einen Drei-Tore-Rückstand auf.

03

Sep

Eine Stunde Unterzahl: Erste fightet sich zum Heimsieg

Im ersten Heimspiel der Saison schlug die erste Mannschaft mit späten Treffern die Reserve von Sterkrade 06/07. Dabei mussten die Fuhlenbrocker eine Stunde in Unterzahl spielen.

29

Aug

13

Jun

BW Fuhlenbrock verpasst Aufstieg erneut knapp

In der Kreisliga B1 besiegte BWF den SV 1911 II mit 7:2, doch die Konkurrenz siegte ebenfalls. Damit bleibt Fuhlenbrock auf dem dritten Platz und in der Kreisliga B.

28

Mai

Siegen und Hoffen - BWF empfängt SV 1911 II

Auch am letzten Spieltag kann BW Fuhlenbrock noch in die Kreisliga A aufsteigen. Neben einem Heimsieg gegen den SV 1911 II müssen Arminia Klosterhardt III und/oder Post Oberhausen patzen.

26

Mai

Dennis Washofer übernimmt im Sommer bei BW Fuhlenbrock

BW Fuhlenbrock kann den Trainer für die Saison 2017/2018 vorstellen. Dennis Washofer kommt nach Jacobi, unabhängig ob der Aufstieg am Sonntag doch noch gelingt.

25

Mai

BWF wahrt die Mini-Chance auf den Aufstieg

Mit einem Last-Minute-Sieg bei GW Holten hat BWF weiterhin die Chance, aufzusteigen. Allerdings muss neben einem eigenen Sieg ein Patzer der Konkurrenz her.

25

Mai

BWF gewinnt in Alstaden - weiter nur Dritter

In der Kreisliga B1 konnte BW Fuhlenbrock die Reserve von SW Alstaden schlagen. Allerdings müssen die Bottroper weiter auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.

15

Mai

BWF gewinnt Derby gegen die Welheimer Löwen

Die erste Mannschaft von BW Fuhlenbrock gewann das Heimspiel gegen den Welheimer Löwen mit 5:3.

08

Mai

Erste Mannschaft will gegen Löwen wieder in die Spur finden

Die vergangenen Wochen waren enttäuschend. Nun muss BW Fuhlenbrock im Aufstiegsrennen auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen. Erst einmal müssen die Fuhlenbrocker aber selbst drei Punkte holen.

06

Mai

Erste verspielt wohl den Aufstieg

BW Fuhlenbrock kam bei der Reserve des VfR 08 Oberhausen nicht über ein 3:3 hinaus. Damit sind die Fuhlenbrocker wahrscheinlich aus dem Aufstiegsrennen raus.

30

Apr

Fuhlenbrock kann zur Spitze aufschließen

BW Fuhlenbrock spielt am Sonntag bei der Reserve von VfR 08 Oberhausen und kann zur Spitze aufschließen. Denn: Arminia Klosterhardt III und Post Oberhausen treffen direkt aufeinander.

29

Apr

Rückschlag für BWF - Niederlage gegen DSB II

Im Derby gegen Dostlukspor Bottrop II verlor BW Fuhlenbrock mit 1:4. Damit überholte Post die Fuhlenbrocker und Arminia Klosterhardt III baut den Vorsprung auf fünf Punkte aus.

23

Apr

Fuhle siegt, Arminia nur Remis - zwei Punkte zur Spitze

Am Ostermontag konnten die Fuhlenbrocker gleich doppelt jubeln. Gegen die Reserve von Arminia Lirich gewann BW Fuhlenbrock mit 7:2. Spitzenreiter Arminia Klosterhardt III spielte nur 0:0.

17

Apr

BWF will gegen Lirich II wieder in die Spur finden

Am Ostermontag empfängt BW Fuhlenbrock die Reserve von Arminia Lirich. Nach zuletzt durchwachsenen Auftritten wollen die Bottroper wieder überzeugen. Und gewinnen.

15

Apr

Niederlage im Spitzenspiel

Im Verfolgerduell gegen Post Oberhausen verlor BW Fuhlenbrock mit 1:3.

10

Apr

Topspiel: BWF empfängt Post Oberhausen

BW Fuhlenbrock empfängt den Tabellenzweiten Post Oberhausen. Unsere Erste hat nicht nur eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, sondern ein Sieg im Verfolgerduell wäre irre wichtig.

08

Apr

BWF verkürzt auf einen Punkt

Mit dem Sieg beim FC Polonia und dem gleichzeitigen Ausrutscher von Arminia III rutschte BW Fuhlenbrock bis auf einen Punkt an Tabellenführer Klosterhardt heran.

03

Apr

Erste Heimniederlage der Saison gegen Buschhausen II

BW Fuhlenbrock verlor gegen die Reserve des SC Buschhausen mit 0:2 - ein Dämpfer im Aufstiegsduell mit Arminia Klosterhardt III, das sein Spiel gewann.

28

Mär

Heiß umkämpfter Derbysieg gegen Barisspor

BW Fuhlenbrock gewann das Heimspiel gegen Barisspor Bottrop mit 2:1. Das hitzige Spiel beendeten lediglich 19 Spieler auf dem Feld.

19

Mär

BWF empfängt starkes Barisspor auf Jacobi

Sechs Mal in Folge gewann Barisspor Bottrop. Im Derby möchte unsere erste Mannschaft aber die Tabellenführung verteidigen.

17

Mär

BWF mit Pflichtsieg beim Tabellenletzten

Mit 6:1 besiegte unsere Erste TB Oberhausen. Damit bleiben die Fuhlenbrocker punktgleich mit Arminia Klosterhardt III an der Tabellenspitze.

12

Mär

BWF zieht wieder mit Arminia III gleich

Gegen die SG Kaprys II holte BW Fuhlenbrock einen 5:2-Heimsieg. Arminia Klosterhardt III dagegen verlor gegen GW Holten. Damit sind beide Teams wieder punktgleich.

06

Mär

Delfs:"Wir müssen jetzt zurückkommen" - Spiel eins nach Schlappe im Spitzenspiel

Im Topspiel gegen Arminia Klosterhardt III verlor BW Fuhlenbrock mit 0:3. Mit einem Heimsieg gegen die SG Kaprys II will BWF den ersten Schritt vor machen.

03

Mär

Erste verliert das Topspiel deutlich mit 0:3

Schwache zweite Halbzeit und ein Platzverweis im Regen

20

Feb

BWF gastiert zum Topspiel bei Arminia Klosterhardt III

BW Fuhlenbrock und die dritte Mannschaft von Arminia Klosterhardt führen gemeinsam die Tabelle an. Nun treffen die beiden Teams direkt aufeinander.

18

Feb

Torfestival im letzten Test zwischen BWF und dem FC Sterkrade

Im letzten Wintertest vor dem Spitzenspiel gegen Arminia Klosterhardt III zeigte sich BW Fuhlenbrock, aber auch der Gast FC Sterkrade in Torlaune. Der A-Ligist siegte letztlich mit 5:4.

12

Feb

BWF in der Zwischenrunde der HSM ohne Chance

In der Gruppe mit dem Sieger VfB Bottrop, Fortuna Bottrop und den Welheimer Löwen schied BWF punktlos aus.

09

Jan

Erste erreicht Endrunde der HSM

Fast hätte es sogar zum Gruppensieg gereicht. Die Freude über das Erreichen der Endrunde war trotzdem groß.

07

Jan

Fuhlenbrock gewinnt farbenfrohes Spiel in Batenbrock

Die Farbe Rot war im Topspiel zwischen den Batenbrocker RK und BW Fuhlenbrock an der Tagesordnung: Gleich vier Platzverweise gab es in der Partie.

12

Dez

Derby zum Rückrundenbeginn: Batenbrock empfängt Fuhlenbrock

Die Hinrunde in der Kreisliga B ist passé. Am Sonntag startet bereits die Rückrunde und das gleich mit einem Topspiel: Tabellenführer BW Fuhlenbrock gastiert bei den Batenbrocker RK.

09

Dez

Erste Mannschaft gewinnt beim SV 1911 II

BW Fuhlenbrock besiegte die Reserve des SV 1911, wenn auch erst in Hälfte zwei, souverän.

05

Dez

Knapper und glücklicher Sieg gegen GW Holten

Im Heimspiel gegen GW Holten gewann unsere Erste glücklich mit 2:1. Damit bleibt BWF Tabellenführer.

27

Nov

"Keine leichte Aufgabe" gegen GW Holten

Unsere Erste empfängt heute mittag den Tabellensiebten GW Holten. Ein wichtiges Spiel für beide Seiten.

27

Nov

Erste gewinnt bei Lirich-Reserve

Bei der Reserve von Arminia Lirich siegte unsere Erste souverän mit 4:0.

14

Nov

BWF schießt SWA-Reserve von Jacobi

Unsere Erste gewann gegen die Reserve von SW Alstaden nach einer unglaublichen zweiten Halbzeit mit 7:0.

06

Nov

Kevin Skoda schießt BWF an die Tabellenspitze

Im Verfolgerduell konnte sich unsere Erste gegen die Welheimer Löwen durchsetzen. Durch die gleichzeitige Niederlage von Arminia Klosterhardt III sind wir nun Spitzenreiter!

30

Okt

BWF gastiert bei den Welheimer Löwen

Das nächste Verfolgerduell der Kreisliga B1. Unsere Erste möchte mit einem Sieg beim Tabellendritten Welheimer Löwen den Anschluss an Spitzenreiter Arminia Klosterhardt III halten.

28

Okt

BWF schießt VfR-Reserve in einer Halbzeit von Jacobi

Im Verfolgerduell gegen VfR 08 Oberhausen II zeigte sich unsere Erste in Torlaune und wies die Gäste beim 8:1 in die Schranken.

26

Okt

Verfolgerduell auf heimischer Anlage

Die Erste empfängt heute Nachmittag die Reservemannschaft von VfR 08 Oberhausen. Im Verfolgerduell wollen beide Teams den Anschluss an die Spitze halten.

23

Okt

BWF schlägt Dostlukspor im Derby mit 2:0

Auf ungeliebter Asche behielt unsere Erste gegen die Reserve von Dostlukspor Bottrop die Oberhand.

17

Okt

BW Fuhlenbrock - Arminia Klosterhardt III 2:2 (0:0)

Im Spitzenspiel der Kreisliga B1 gab es ein Remis. BW Fuhlenbrock und Arminaia Klosterhardt III trennten sich mit 2:2.

10

Okt

Erste Saisonniederlage für die Erste

Im Verfolgerduell bei Post Oberhausen verlor die Erste von BW Fuhlenbrock unglücklich mit 0:1. Der Abstand auf den Tabellenführer Arminia Klosterhardt III wuchs auf fünf Punkte an.

02

Okt

Fuhlenbrock gewinnt im Lokalduell gegen Polonia Bottrop

In der Kreisliga B1 bleibt BW Fuhlenbrock mit einem 2:0-Heimsieg weiterhin dem Spitzenreiter Arminia Klosterhardt III auf den Fersen.

25

Sep

BWF will fünften Sieg in Folge gegen Polonia Bottrop

Am sechsten Spieltag der Kreisliga B-Saison kommt es auf Jacobi zum Lokalduell zwischen BW Fuhlenbrock und dem FC Polonia Bottrop.

23

Sep

BWF mit Kantersieg bei Buschhausen-Reserve

Im Auswärtsspiel beim SC Buschhausen II konnte BW Fuhlenbrock einen 2:8-Kantersieg erspielen. Nach einem frühen Rückstand kam die Mannschaft furios zurück.

19

Sep

BWF siegt bei Barisspor Bottrop

Die erste Mannschaft konnte mit einem Sieg den Anschluss an die Spitzengruppe halten und bleibt weiterhin ohne Niederlage.

12

Sep

Erste Mannschaft will auch bei Barisspor ohne Niederlage bleiben

Am Sonntag trifft die erste Mannschaft auf Barisspor Bottrop. Beide Teams sammelten schon sieben Punkte und haben noch nicht verloren.

09

Sep

BWF-Erste mit Kantersieg über TB Oberhausen

Unsere Erste holte den zweiten Sieg in Folge. Nach dem Auswärtserfolg bei der SG Kaprys II folgte heute ein deutlicher Heimsieg gegen TB Oberhausen.

04

Sep

Souveräner Auswärtserfolg der Ersten

Die erste Mannschaft spielte am Sonntag bei der SG Kaprys II. Der 2:0-Erfolg war der erste Sieg im zweiten Spiel der jungen Saison.

29

Aug

Remis gegen Batenbrocker RK

In einem hitzigen Spiel gab es am Ende ein 3:3-Unentschieden. Unsere Erste Mannschaft holte damit am ersten Spieltag einen Punkt.

21

Aug

Batenbrocker RK kommen zum Ligaauftakt

Gleich am ersten Spieltag gibt es ein Derby. Der selbsterklärte Aufstiegsfavorit Batenbrocker RK kommt nach Jacobi.

19

Aug

BWF scheitert erst in der Verlängerung an GA Sterkrade

In der ersten Runde des Kreispokal musste sich unsere Erste mit 5:6 nach Verlängerung geschlagen geben. Es war eine unglückliche Niederlage gegen GA Sterkrade aus der Kreisliga A.

14

Aug

BWF mit Kraft- und Koordinationstraining bei PhysioAktiv

Die Erstvertretung von BW Fuhlenbrock absolvierte gestern Abend ein Kraft und Koordiationstraining bei PhysioAktiv Bottrop mit Svenja und Niklas.

13

Aug

GA Sterkrade kommt morgen zum Pokalauftakt

In der ersten Runde des Kreispokals trifft unsere Erste auf den A-Ligisten GA Sterkrade. Die Mannschaft von Uwe Delfs möchte als Underdog das Weiterkommen klarmachen.

13

Aug

Umbruch nach dem Fast-Aufstieg bei BW Fuhlenbrock

Ein märchenhafter Traum und ein bitterböses Ende. BW Fuhlenbrock verpasste den Aufstieg um Haaresbreite. Nach einigen Veränderungen im Kader wird der Aufstieg erneut nicht als Ziel ausgerufen.

10

Aug

Rhenania und BWF spielen Remis

Im Testspiel zwischen Rhenania Bottrop aus der Kreisliga A und B-Ligist BW Fuhlenbrock gab es eine Punkteteilung. Unnötig harter Körpereinsatz.

28

Jul

Fuhlenbrocker Jubilare starten am 7. Juli in die Vorbereitung

Der Aufstieg im Jubiläumsjahr wollte nicht gelingen, dafür soll ein erfolgreicher Start in die neue Spielzeit glücken. Deshalb bittet Uwe Delfs BW Fuhlenbrock bereits Anfang Juli zum Trainingsauftakt.

27

Jun

BWF nur Zweiter - BWO-Reserve sichert Aufstieg mit Last-Minute-Aufholjagd

Fünf Minuten vor Ende lag BW Oberhausen gegen SuS 21 zurück, drehte das Spiel und machte mit dem Sieg den Aufstieg perfekt. Fuhlenbrock reichte ein 8:2-Sieg nicht.

06

Jun

BW Oberhausen II siegt im Spitzenspiel und steht mit einem Bein in der Kreisliga

Im Spitzenspiel der Kreisliga B2 konnte BW Oberhausen II den bisherigen Tabellenführer BW Fuhlenbrock mit 3:2 besiegen und eroberte den ersten Platz.

30

Mai

BWF schießt sich für das Topspiel warm

Mit 5:0 besiegte unsere Erste Fortuna Bottrop III. Die Vorfreude auf das Duell mit BW Oberhausen II am nächsten Wochenende wächst.

22

Mai

1. Herren verteidigt Spitzenposition

Beide Mannschaften taten sich schwer, doch sowohl BW Fuhlenbrock als auch BW Oberhausen II konnten ihre Spiele gewinnen. An der Spitze der Kreisliga B2 bleibt es spannend.

09

Mai

Wichtiger Sieg bei Buschhausen-Reserve

Bei der Reserve des SC Buschhausen tat sich BW Fuhlenbrock ziemlich schwer, bleibt nach dem Sieg aber Spitzenreiter.

04

Mai

Pflichtaufgabe erfüllt - 1. Herren weiter auf Aufstiegskurs

Gegen die Reserve von SW Alstaden konnte BW Fuhlenbrock mit 5:1 gewinnen. Damit verteidigten die Bottroper ihre Pole Position und den zwei-Punkte-Vorspung vor BW Oberhausen II.

25

Apr

Das Aufstiegsrennen in den B-Ligen - die Restprogramme auf einem Blick

In Gruppe zwei der Kreisliga B läuft alles auf einen Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen BW Fuhlenbrock und BW Oberhausen II hinaus. Auf'm Platz präsentiert die Restprogramme.

20

Apr

BW Fuhlenbrock meistert eine "große Hürde"

Unsere erste Mannschaft konnte auch beim bis dato besten Rückrundenteam gewinnen. Fuhlenbrock gewann mit 3:1 bei SuS 21 Oberhausen.

17

Apr

BW Fuhlenbrock zu Gast bei der besten Rückrundenmannschaft

Das Aufstiegsrennen der Kreisliga B2 geht in die nächste Runde. BW Fuhlenbrock bei SuS 21 und BW Oberhausen II gegen Adler Osterfeld II wollen die nächsten drei Punkte.

17

Apr

Kreisliga B: Aufstiegsrennen in Gruppe zwei bleibt spannend

BW Fuhlenbrock und BW Oberhausen II schenken sich an der Spitze keinen Meter. Während die Fuhlenbrocker mit 6:1 bei TuS Buschhausen gewannen, siegte BWO II mit 7:0 bei emek United.

10

Apr

Sieg gegen VfB-Reserve gespickt mit Ex-Fuhlenbrockern

Gegen die Reserve des VfB Bottrop konnte unsere 1. Herren mit 1:0 gewinnen, verteidigte damit erfolgreich den ersten Tabellenplatz und baute den Vorsprung auf den SV 1911 sogar aus.

04

Apr

Bittere Niederlage im Spitzenspiel bei 1911

Es war ein typisches 0:0-Spiel, doch am Ende steht eine knappe Auswärtsniederlage für BW Fuhlenbrock. Der Abstand auf die Verfolger schrumpfte mit der Niederlage im Spitzenspiel.

20

Mär

Topspiel beim SV 1911

DIe Erstvertretung ist am Sonntag beim SV 1911 dabei und kann den Verfolger im Aufstiegsrennen auf Abstand halten.

19

Mär

1. Herren ist Gewinner des Spieltags

Am vergangenen Wochenende hatte BWF seinen Joker aufgebraucht. Diesen bekamen die Fuhlenbrocker, die glücklich mit 2:1 gegen die SF 08/21 gewannen, durch die Niederlage von BWO II zurück.

28

Feb

BW Fuhlenbrock unterliegt SC Marl-Hamm knapp

Im Testspiel gegen den A-Ligisten SC Marl-Hamm musste sich das Team von BW Fuhlenbrock mit 3:4 geschlagen geben. In zwei Wochen startet das Team als Tabellenführer in die Rückrunde der Kreisliga B.

31

Jan

1. Herren übernimmt Tabellenführung

Mit dem Sieg im Spitzenspiel bei BW Oberhausen II konnte die erste Mannschaft den ersten Platz erobern und grüßt nun von der Tabellenspitze.

29

Nov

Zehnter Sieg in Folge für BW Fuhlenbrock

Die 1. Mannschaft von BW Fuhlenbrock konnte auch die Drittvertretung des SV Fortuna mit 5:1 besiegen und sicherte sich somit den zehnten Erfolg in Serie.

16

Nov

BW Fuhlenbrock will den zehnten Sieg in Serie

Neun Spiele gewann die 1. Herren in Folge und spielte sich so auf den zweiten Platz. Jetzt kommt Fortuna Bottrop III.

14

Nov

1. Herren weiter im Höhenflug

Eine Siegesserie musste heute reißen und es traf die Buschhausen-Reserve. Dagegen konnte unsere Erste den siebten Sieg in Serie feiern. Schließlich schlugen sie den SC Buschhausen II mit 4:1.

22

Okt

Erste Mannschaft macht Boden gut

Unsere Erstvertretung konnte bei der Reserve von Adler Osterfeld einen Kantersieg einfahren und steht nun auf dem vierten Tabellenplatz.

28

Sep

1. Herren gewinnen im Derby beim VfB Bottrop II

Gegen die Reserve des VfB Bottrop gewann unsere Erste souverän mit 4:1.

20

Sep

Nächstes Spiel

22.10.2017 13:15

DJK Adler Oberhausen II

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock

Letztes Spiel

15.10.2017 15:00

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock

3

GW Holten II

1

Tabelle

1. SV Fortuna Bottrop.

19

2. SuS 21 Oberhausen

18

3. Sterkrade 06/07 II

18

4. SV Blau-Weiß Fuhle.

17

5. SC 1912 Buschhause.

14

6. SG Kaprys Oberhausen

13

7. Rhenania Bottrop

13

8. VFR 08 Oberhausen II

13

9. BV Osterfeld I

12

10. Batenbrocker Ruhrp.

9

11. GW Holten II

8

12. SC Glück-Auf Sterk.

7

13. DJK Adler Oberhaus.

6

14. TSV Safakspor Ober.

4

15. Blau-Weiß Oberhaus.

4

Jetzt Online: 8

Heute Online: 308

Gestern Online: 737

Diesen Monat: 15041

Letzter Monat: 26737

Total: 407780