1. Herren News

14 Aug

Starkes Spiel und ein Punkt zum Saisonstart

Unsere erste Mannschaft empfing am ersten Spieltag der neuen Saison den SV Sarajevo. Die Jungs zeigten ein gutes Spiel, mussten kurz vor Schluss aber noch den 2:2-Ausgleich hinnehmen.

07 Aug

Pokal: Erste Mannschaft schlägt Buschhausen in der Verlängerung

Nach intensiven 120 Minuten heißt der Gewinner im Kreispokalspiel BW Fuhlenbrock. Die Mannschaft setzte sich mit 3:1 gegen den SC Buschhausen aus der Bezirksliga durch.

11 Jul

David Helmig unterstützt Tappe im Trainerteam

Wir starten mit unseren Neuen und präsentieren heute unseren neuen Trainer. David Helmig kommt nach Fuhlenbrock und unterstützt Sven "Tappe" Tappeser im Trainerteam.

05 Apr

Starke Leistung und verdienter Sieg gegen RWO Team 12

Am Sonntag war die Erste beim Team 12 von RW Oberhausen zu Gast. Die Mannschaft zeigte eine starke Leistung und holte einen verdienten Auswärtssieg.

29 Mär

Erste kassiert Gelb-Rot und sechs Gegentore

Im Auswärtsspiel bei Arminia Lirich erwischte die Erste einen gebrauchten Tag. Entscheidend waren die Minuten rund um die Halbzeitpause.

20 Mär

6:2 - deutlicher Sieg für die Erste gegen VfR

Unsere erste Mannschaft ließ im Spiel gegen den VfR 08 keine Zweifel offen, schoss die Oberhausener mit 6:2 ab und kletterte auf Platz 5.

14 Mär

Erste lässt Chancen für drei Spiele liegen

Am Sonntag war unsere erste Mannschaft bei GA Sterkrade zu Gast. kam über ein 0:0 aber nicht hinaus.

09 Mär

Wichtiger Sieg im Derby-Krimi

Im Derby gegen Dostlukspor Bottrop tat sich unsere erste Mannschaft ziemlich schwer, konnte am Ende aber trotzdem gewinnen. Vor allem die Schlussphase war ein echter Krimi.

10 Dez

Erste schlägt Schleuse mit einer Kampfleistung

Am letzten Spieltag vor der Winterpause zeigte die erste Mannschaft eine Kampfleistung. Bei SuS 21 Oberhausen gab es einen 2:1-Sieg.

04 Dez

Erste verliert 6-Punkte-Spiel gegen Post

Unsere erste Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende genug Torchancen für drei Spiele, musste sich gegen Post Oberhausen aber mit 1:2 geschlagen geben.

Ristorante AmandaRistorante AmandaRistorante AmandaRistorante AmandaRistorante Amanda

Letztes Spiel

02.06.2024 14:00

RW Oberhausen II

9

SV Blau-Weiß Fuhlenbrock

0

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Trainingszeiten

Dienstag

19:30 - 21:00

Jacobi

Donnerstag

19:30 - 21:00

Jacobi

Freitag

19:30 - 21:00

Jacobi

Tabelle Saison 2023/24

1. DJK Arminia Lirich

68

2. FC Sterkrade 72

68

3. RW Oberhausen II

47

4. SV Adler Osterfeld

42

5. VFR 08 Oberhausen

41

6. TSV Safakspor Ober.

39

7. SV Blau-Weiß Fuhle.

37

8. SC 1912 Buschhausen

37

9. SF 1930 Königshard.

31

10. SV Sarajevo Oberha.

30

11. Schwarz-Weiss Alst.

25

12. BV Osterfeld

24

13. Rhenania Bottrop I.

21

14. Post SV Oberhausen

18

15. SC 1920 Oberhausen.

0

16. DJK Arminia Kloste.

0

Login

Jetzt Online: 22

Heute Online: 2204

Gestern Online: 2491

Diesen Monat: 30111

Letzter Monat: 79235

Total: 3211465