Hauptvorstand News

21 Feb

Sticker Tauschbörse am 1. März

Am Freitag, 1. März, findet von 17 bis 19 Uhr eine Tauschbörse bei uns im Vereinsheim statt. Bringt eure doppelten Fuhle Sticker zum Tauschen mit.

17 Jan

Wir haben ein eigenes Fuhle Stickeralbum!

Am Samstag, 20. Januar, startet der Verkauf auf unserer Anlage und bei Edeka Dröschel. Dann könnt ihr die Alben und erste Stickerpakete kaufen. Mehr zum Programm seht ihr im Artikel.

10 Sep

Christiane Weidemann mit Stadtplakette geehrt

Unsere Geschäftsführerin Christiane Weidemann wurde von der Stadt Bottrop für ihre tolle Arbeit bei uns im Verein ausgezeichnet.

23 Jul

AXA-Cup: Buschhausen und Löwen teilen sich den Sieg

Im Sommer findet endlich wieder der AXA-Cup statt. Neben unseren beiden Seniorenteams sind auch die Löwen, Buschhausen, Fortuna II und Vonderort dabei.

19 Jul

Murat Memisoglu ist neuer sportlicher Leiter

Murat möchte bei uns vor allem die Zusammenarbeit im Verein stärken, die Senioren-Teams untereinander connecten und die A-Jugendlichen in die eigenen Senioren-Teams einbinden. Herzlich Willkommen!

17 Apr

27. April: Jahreshauptversammlung der Altherren-Abteilung

Am Donnerstag, 27. April , findet ab 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Alten Herren statt.

09 Feb

Hauptvorstand macht weiter

Unser Vorstand um Präsident Winfried Junker wurde bei der Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern wiedergewählt.

31 Okt

JHV am 24. November

Am 24. November 2022 findet die Jahreshauptversammlung statt. Los geht es um 19 Uhr im Vereinsheim. Der Vorstand lädt herzlich alle Mitglieder ein.

28 Jul

Große Saisoneröffnung am 6. August

Am Samstag, 6. August, findet auf Jacobi unsere große Saisoneröffnung statt. Alle unsere Teams sind an dem Tag im Einsatz. Außerdem gibt es Leckeres vom Grill und kalte Getränke.

16 Mai

Fußbälle für Menschen aus der Ukraine

Am Freitag gab es ein Familienfest für geflüchtete Menschen aus der Ukraine. Wir haben zusammen mit Rhenania Bottrop einige Fußbälle an unseren Oberbürgermeister Bernd Tischler übergeben.

Smiles Eyes AugenzentrumSanitär Karl NollTeamsport PhilippA Shop Bottrop

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 41

Heute Online: 865

Gestern Online: 2677

Diesen Monat: 51389

Letzter Monat: 82378

Total: 2987334