Hauptvorstand News

26 Jun

Doppel-Aufstieg in Fuhlenbrock

Unsere Erste und Zweite können jetzt endlich den Aufstieg feiern. Beide Mannschaften beendeten die abgebrochene Saison als Tabellenführer.

04 Jun

Verkaufscontainer wieder geöffnet

Der Verkaufscontainer bei uns am Platz ist wieder geöffnet. Allerdings müssen hier Vorgaben für die Gastronomie erfüllt werden. Hinweise sind vor Ort zu beachten.

12 Apr

Frohe Ostern!

BWF wünscht allen Spielern, Trainern, Eltern und Fans ein frohes Osterfest. Bleibt zuhause und bleibt gesund! Wir hoffen, dass wir uns schon bald auf dem Fußballplatz wiedersehen.

08 Apr

Wie geht es nach Corona weiter?

Der DFB hat auf die Corona-Pandemie reagiert und seine Spielordnung vorübergehend angepasst. Der Fußballverband Niederrhein kann die Saison jetzt verlängern, abbrechen oder annullieren.

30 Mär

Renate Palberg wird 80

Unsere zweite Vorsitzende Renate Palberg wird heute 80 Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag, Renate!

15 Mär

Dennis Washofer ist neuer sportlicher Leiter bei BWF

Reiner Wichert (links) hat aus privaten Gründen als sportlicher Leiter aufgehört und hat die sportliche Leitung zum 1. März an Dennis Washofer (rechts) übergeben. Danke Reiner und viel Erfolg, Dennis!

02 Feb

Flutlichtparty 2020

Am Samstag, 8. Februar, läuft wieder die große Flutlichtparty auf Jacobi. Und es ist für alles gesorgt: Spiele, Bingo, Fressmeile und Livemusik. Um 16 Uhr geht´s los.

05 Jan

HSM: Frauen holen den dritten Platz

Unser Frauen wurden bei der Hallenstadtmeisterschaft der Frauen Dritter. Unsere Erste ist etwas unglücklich in der Vorrunde ausgeschieden. Alle Ergebnisse im Überblick.

01 Jan

Ein frohes neues Jahr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Fußball und viel Erfolg in 2020.

25 Dez

Frohe Weihnachten

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Smiles Eyes AugenzentrumTeamsport PhilippPolygonvatroSanitär Karl NollFlaschenpost

Jetzt Online: 12

Heute Online: 470

Gestern Online: 1035

Diesen Monat: 4617

Letzter Monat: 36601

Total: 1466478