Hauptvorstand News

19 Sep

Dauerkarte jetzt erhältlich

Ihr könnt euch jetzt die Dauerkarte für die aktuelle Saison holen. Damit könnt ihr auch alle Spiele der ersten und zweiten Mannschaft angucken - für einmalig 35 Euro.

05 Sep

Saisonauftakt BW Fuhlenbrock

Am Sonntag starten unsere Erste und Zweite in die neue Saison. Kommt gerne vorbei und unterstützt die Jungs!

19 Aug

Spielpläne der Senioren veröffentlicht

Die Spielpläne der Ersten, Zweiten und Frauen sind raus. Wir haben das Auftaktprogramm für euch im Überblick.

21 Jul

AXA-Cup 2020 fällt aus

Der traditionelle AXA-Cup muss in diesem Jahr wegen Corona leider abgesagt werden. Wir freuen uns aber schon auf den AXA-Cup 2021.

26 Jun

Doppel-Aufstieg in Fuhlenbrock

Unsere Erste und Zweite können jetzt endlich den Aufstieg feiern. Beide Mannschaften beendeten die abgebrochene Saison als Tabellenführer.

04 Jun

Verkaufscontainer wieder geöffnet

Der Verkaufscontainer bei uns am Platz ist wieder geöffnet. Allerdings müssen hier Vorgaben für die Gastronomie erfüllt werden. Hinweise sind vor Ort zu beachten.

12 Apr

Frohe Ostern!

BWF wünscht allen Spielern, Trainern, Eltern und Fans ein frohes Osterfest. Bleibt zuhause und bleibt gesund! Wir hoffen, dass wir uns schon bald auf dem Fußballplatz wiedersehen.

08 Apr

Wie geht es nach Corona weiter?

Der DFB hat auf die Corona-Pandemie reagiert und seine Spielordnung vorübergehend angepasst. Der Fußballverband Niederrhein kann die Saison jetzt verlängern, abbrechen oder annullieren.

30 Mär

Renate Palberg wird 80

Unsere zweite Vorsitzende Renate Palberg wird heute 80 Jahre alt. Alles Gute zum Geburtstag, Renate!

15 Mär

Dennis Washofer ist neuer sportlicher Leiter bei BWF

Reiner Wichert (links) hat aus privaten Gründen als sportlicher Leiter aufgehört und hat die sportliche Leitung zum 1. März an Dennis Washofer (rechts) übergeben. Danke Reiner und viel Erfolg, Dennis!

A-Haar FriseurSmiles Eyes AugenzentrumButeweg Heizung & Sanitär

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 30

Heute Online: 284

Gestern Online: 2869

Diesen Monat: 46655

Letzter Monat: 85185

Total: 3067785