Hauptvorstand News

28 Jul

Große Saisoneröffnung am 6. August

Am Samstag, 6. August, findet auf Jacobi unsere große Saisoneröffnung statt. Alle unsere Teams sind an dem Tag im Einsatz. Außerdem gibt es Leckeres vom Grill und kalte Getränke.

16 Mai

Fußbälle für Menschen aus der Ukraine

Am Freitag gab es ein Familienfest für geflüchtete Menschen aus der Ukraine. Wir haben zusammen mit Rhenania Bottrop einige Fußbälle an unseren Oberbürgermeister Bernd Tischler übergeben.

16 Mai

Tolles Familienfest auf Jacobi

Bei unserem Familienfest war richtig viel los. Es war ein echt schöner Tag. Danke, dass ihr alle da wart!

06 Mai

Jung und Alt auf Jacobi

Am 14. Mai gibt es eine große Feier auf unserer Anlage - mit Spielen, Speisen und Getränken - und natürlich mit allen Fuhlenbrockern.

17 Feb

Kein Training am Donnerstag und Freitag

Die Stadt Bottrop hat wegen der Sturmwarnung alle Fußballplätze für heute (17.2.22) und morgen gesperrt. Das Training fällt aus. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

02 Jan

Frohes neues Jahr

.......... viel Erfolg und viel Gesundheit in 2022

02 Dez

Fuhle impft am 15. und 16. Dezember

Am 15. und 16. Dezember läuft auf Jacobi eine große Impf-Aktion, jeweils von 15 bis 20 Uhr. Es werden Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen (mind. 5 Monate nach der 2.) angeboten.

27 Nov

Fuhle Matchday 28.11.2021

Unsere Erste startet am Sonntag in die Rückrunde und trifft auf Post Oberhausen. Die Zweite und die Frauen spielen gegen Osterfelder Teams. Es gilt die 2G-Regel.

27 Nov

Tischtennis-Team beim ersten Turnier

Unsere neue Behinderten-Tischtennis-Mannschaft hatte Ende Oktober ihr erstes Turnier. Das Team holte ein Mal Silber und zwei Mal Bronze.

A Shop BottropAXA-VersicherungenA-Haar FriseurSupermarkt Huski

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 35

Heute Online: 78

Gestern Online: 2970

Diesen Monat: 68655

Letzter Monat: 85185

Total: 3089785