Jugendvorstand News

20 Mai

Restart bei BW Fuhlenbrock

Ab Freitag (21. Mai) gelten bei uns in Bottrop neue Lockerungen. Für Kinder ist wieder Kontaktsport erlaubt, bei den Älteren zumindest größere Gruppen.

25 Apr

Jacobi wieder geöffnet - jetzt mit Notbremse-Regeln

Update: Ab Montag (26. April) gelten neue Corona-Regeln für den Sport. Hier gibt es alle Infos für Spieler, Eltern und Trainer.

06 Mär

Fuhle vorwärts

Ab Montag könnte der Ball auf Jacobi wieder rollen. Der Jugendvorstand bespricht das aktuell mit der Stadt. Hinter den Kulissen laufen die Planungen für die neue Saison.

03 Jan

Rückblick und Ausblick

Jugendvorstand: Gesund und sportlich ins Jahr 2021

16 Dez

BWF feiert Weihnachten to go

Weihnachtsfeier to go - hieß es zum Beispiel bei der E2 und bei der F3. Die Trainer haben ihre Jungs auf dem Fuhle-Parkplatz empfangen und Geschenke verteilt.

03 Dez

Dezember Sale! Fanartikel reduziert!

Unsere Fanartikel bekommt ihr im Dezember zu einem reduzierten Preis. Zu jeder Bestellung gibt es einen Schoko-Nikolaus oben drauf. Alle Preise findet ihr im Artikel.

08 Nov

Fuhle FIFA-Cup 2.0

Fußball spielen ist aktuell nicht. Deshalb wird es Zeit für unseren Fuhle FIFA-Cup 2.0. Wir spielen am Freitag (13. November) wieder den besten Fuhlenbrocker FIFA-Spieler aus.

04 Nov

Sankt Martin mal anders

Wir basteln Laternen für das Pflegeheim, in dem unsere Jugendtrainerin Messa arbeitet. Liam aus der F3 hat es vorgemacht und eine BWF-Laterne gebastelt. Jetzt seid ihr dran!

20 Okt

Fußballcamp macht Pause

Das Herbstcamp muss in diesem Jahr wegen Corona leider ausfallen. Wir haben uns dafür entschieden, um unnötige Kontakte zu vermeiden. Wir freuen uns aber schon jetzt mega auf das Herbstcamp 2021.

30 Sep

Finaaaale...Ohooooo

3 Finalspiele um die Bottroper Stadtmeisterschaft am kommenden Wochenende auf Jacobi

Zweirad RückPraxis CK OberhausenJakoSanitär Karl NollA Shop Bottrop

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 38

Heute Online: 1909

Gestern Online: 2728

Diesen Monat: 79343

Letzter Monat: 82378

Total: 3015288