Jugendvorstand News

17 Aug

Spezialtraining für unsere Jugendteams

Am Dienstag war Arun von Coerver auf Jacobi zu Gast und hat mit unserer C1, B1 und A1 ein spezielles Training zu Ballbehandlung und Schnelligkeit gemacht. Das war eine richtig starke Einheit!

14 Aug

Fußballcamp für ukrainische Kinder

Was für eine tolle Aktion! In der letzten Ferienwoche waren 25 Kinder aus der Ukraine bei uns zum Fußballcamp.

28 Jun

Fuhle sucht Fußballtrainer

Du willst Trainer werden? Dann melde dich bei uns! Fuhle braucht dich!

20 Mai

Wichtige Info

Die Stadt hat wegen der Unwetterwarnung heute den Platz gesperrt. Das Training fällt aus.

09 Mär

„Spende Blut, fühl dich gut“ !!

„Spende Blut, fühl dich gut“ !!

01 Dez

Wichtige Corona-Info

Ab heute (24.11.2021) gilt bei uns in NRW die 2G-Regel auf Sportanlagen. Weitere Infos findet ihr im Artikel. Bleibt gesund!

30 Okt

BWF unterstützt Schulen in Ghana

Hendrik von Essen aus dem Jugendvorstand war für mehrere Monate in Afrika. Für die Kinder und Jugendlichen vor Ort gab es Trikots und Bälle.

21 Okt

Fuhle Herbstcamp 2021 in Bildern

Unser Herbstcamp war ein voller Erfolg. 43 Kinder waren dabei, hatten jede Menge Spaß und haben einige Pokale abgeräumt. Wir haben ein paar Fotos für euch.

10 Sep

Das Fuhle-Herbstcamp ist zurück!

Nach der Corona-Pause gibt es in diesem Jahr wieder unser Fuhle-Herbstcamp. Ihr könnt euch ab sofort anmelden. Den Flyer findet ihr im Artikel.

11 Jun

Aktuelle Corona-Regeln fürs Training

Seit Freitag (11. Juni) gelten neue Corona-Regeln fürs Fußballtraining auf Jacobi. In Bottrop befinden wir uns aktuell in Inzidenzstufe 1 (stabil unter 35).

AXA-VersicherungenSparkasse Bottrop Ristorante AmandaTeamsport Philipp

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 35

Heute Online: 268

Gestern Online: 2728

Diesen Monat: 77702

Letzter Monat: 82378

Total: 3013647