Jugendvorstand News

03 Mai

Neues Material fürs Training

Balance-Boards, Fitnessbänder und Geräte-Wagen - das haben wir uns alles bei der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" verdient. Danke fürs Mitsammeln! Ihr wart der Hammer!

01 Mai

Fuhle FIFA-Cup

Heute läuft unser großer Fuhle FIFA-Cup - mit 68 Teilnehmern. Von der F-Jugend bis zur ersten Mannschaft sind alle Teams dabei. Der Wahnsinn! Alle Ergebnisse bekommt ihr hier.

19 Apr

Keine Spiele und kein Training bei BWF

Der FVN hat alle Spiele bis auf Weiteres abgesagt. Wir haben uns dazu entschieden, ab sofort auch den Trainingsbetrieb einzustellen. Mehr Infos bekommt ihr bei euren Trainern. Bleibt gesund!

15 Mär

Hinsbeck Cup 2020 abgesagt

Unser traditioneller Hinsbeck-Cup kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Das Hinsbeck-Dorf ist bis Ende der Osterferien geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen.

21 Jan

Erste interne Trainerschulung bei BWF

Am Samstag trafen sich die Bambini- bis E-Jugend-Trainer auf Jacobi. Dabei ging es um das Training im Kinderfußball - in Theorie und Praxis.

12 Jan

Traditionelles Muschelessen der ehemaligen A-Jugend

Die ehemalige A-Jugend hat sich am Samstag zum traditionellen "Muschelessen" getroffen. Ausnahmsweise gab es dieses Mal keine Muscheln. Spaß hatten die Jungs trotzdem.

12 Nov

VIP-Shopping bei Teamsport Philipp

Am Montag, 25. November, ist wieder der große Fuhle-Tag bei Teamsport Philipp.

22 Okt

Fotos vom Herbstcamp 2019

Unser Herbstcamp war wieder ein großer Erfolg. Wir haben ein paar Fotos hochgeladen. Klickt euch durch!

14 Okt

Bitte weitersagen: Hinsbeck Cup 2020

Wir suchen noch Teams. In den Osterferien 2020 steigt wieder unser Hinsbeck Cup - mit dem großen Hallenturnier für E- und D-Jugend-Teams, einer Woche im Feriendorf und ganz viel Teambuilding.

12 Okt

Jetzt noch anmelden: Herbstcamp 2019 vom 16. bis 18. Oktober

Das Fuhlenbrocker Herbstcamp findet 2019 vom 16. (Mittwoch) bis zum 18. Oktober (Freitag) statt. Anmeldungen liegen im Vereinsheim aus.

Sanitär Karl NollAll Activity DrinkPraxis CK OberhausenSpontan GrahlRistorante Amanda

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 35

Heute Online: 2582

Gestern Online: 2869

Diesen Monat: 48953

Letzter Monat: 85185

Total: 3070083