BWF-Frauen gewinnen viertes Spiel in Folge

10

Apr

1. Frauen

BWF-Frauen gewinnen viertes Spiel in Folge

Auch gegen GW Lankern führten die Frauen von BW Fuhlenbrock ihre Siegesserie fort. Das 3:2 war der vierte Erfolg in Serie.

20. Spieltag - 9.4.2017

Gegen GW Lankern ging es um wichtige drei Punkte und die Fuhlenbrocker sicherten sich die Zähler. Es war ein herrlicher Sonntag und die Frauen von BW Fuhlenbrock sammelten sich auf Jacobi. Mit drei Siegen im Rücken und einer breiten Brust gingen sie auf den Platz. Zu Beginn war es ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams suchten offensiv das gegnerische Tor. In der 34. Spielminute drückte Jasmin Mietzen den Ball über die Linie. Fuhlenbrock tobte. Das Spiel blieb auch bis zur Pause weiterhin spannend. Lankern gelang aber kein Treffer - Blau Weiß atmete auf. 

Nach dem Seitenwechsel legte die BWF-Frauen nach. Ein schneller Angriff von Fuhlenbrock direkt nach den Anpfiff: Sabrina Jansen schlug eine perfekte Flanke und Kathrin Szostak vollstreckte per Direktabnahme. Das Trainerteam und ganz Fuhlenbrock war vor freude außer sich. Sarah Cierpiszewski traf sofort im Anschluss mit dem Kopf zum 3:0. Die Blauen fühlten sich sicher und schon als Sieger, doch Lankern machte es spannend und kam noch mit zwei Toren zum 3:2. Die letzten 15 Minuten musste sich Fuhlenbrock zusammenreißen und alles geben. Sie kämpften bis zum Ende, der Schiedsrichter pfiff das Spiel in der 93. Minute ab. Blau-Weiß Fuhlenbrock freut sich und feiert den vierten SIEG in Folge. Das Trainerteam ist stolz auf ihr Team.

Social Media

Weitere Berichte

29

Mai

Frauen schaffen den Klassenerhalt

Die Frauenmannschaft von BW Fuhlenbrock gewann beim HSC Berg und spielt damit auch in der kommenden Saison in der Landesliga.

15

Mai

Frauen verlieren in Repelen - wieder Vorletzter

Die Frauen von BW Fuhlenbrock haben am Sonntag beim VfL Repelen mit 1:3 verloren. Damit rutschte BWF auf einen Abstiegsplatz. Es ist aber weiter alles möglich.

08

Mai

Frauen verlassen mit Unentschieden den Abstiegsplatz

Im Heimspiel gegen den SV Rees trennten sich die Frauen von BW Fuhlenbrock mit 2:2. Trotzdem kletterten die Bottroper an der Konkurrenz vorbei auf einen Nicht-Abstiegsplatz.

06

Mai

Frauen brauchen eure Hilfe im Abstiegskampf

Unsere Landesligafrauen stecken mitten im Abstiegskampf und empfangen am Sonntag den SV Rees. Die Frauen helfen bei jeder Aktion und das müssen wir jetzt zurückzahlen. Kommt und supportet die Frauen!

30

Apr

Rückschlag für die Frauen - Niederlage in Duisburg

Die Frauen von BW Fuhlebrock mussten sich bei Eintracht Duisburg trotz einer guten Leistung mit 1:4 geschlagen geben und rutschten vorerst wieder auf den vorletzten Platz.

Sponsoren

Teamsport PhilippAXA-VersicherungenKlimm GmbH & Co.KG

Letztes Spiel

28.05.2017 13:00

HSC Berg

2

SV BW Fuhlenbrock

4

Trainingszeiten

Montag

19:30 - 21:00

Jacobi

Mittwoch

19:30 - 21:00

Jacobi

Freitag

19:30 - 21:00

Jacobi

Tabelle

1. TSV Kaldenkirchen

67

2. Borussia Bocholt II.

59

3. VFR SW Warbeyen

57

4. VFL Repelen

48

5. SV Rees

43

6. Vikt. Winnekendonk

41

7. Arminia Klosterhardt

39

8. HSC Berg

34

9. GW Lankern

28

10. SV Budberg II.

22

11. SV BW Fuhlenbrock

22

12. SV Haldern

21

13. Eintracht Duisburg

21

14. DJK Barlo

20

Besucher

Jetzt Online: 14
Heute Online: 656
Gestern Online: 579
Diesen Monat: 19994
Letzter Monat: 27596
Total: 327831