13 Mai
E1 holt Kreis-Meister-Titel
7 Punkte Vorsprung zum Stadtrivalen
19 Sep
E-Junioren
Nach einer starken ersten Halbzeit verschlief die E1 die Anfangsphase der zweiten Hälfte. Nicht unverdient daher die 2:4-Niederlage, denn die Fuhlenbrocker ließen sich den Schneid abkaufen.
Die E1 von BW Fuhlenbrock startete gut in die Partie. Es dauerte nur drei Minuten, da konnte Stürmer Mats einen tollen Pass von Jannis verwerten – 0:1. Schon zuvor hatten die Fuhlenbrocker zwei Möglichkeiten vergeben. Nach der Führung spielte sich BWF in einen Rausch. Sie spielten Arminia in deren Hälfte fest und zeigten eine tolle Kombination nach der anderen. Wirkliche Torgefahr konnten sie aber nicht heraufbeschwören. Stattdessen zeigte sich Arminia effektiv. Nur zweimal kamen die Oberhausener im ersten Durchgang gefühlt vor das BWF-Tor. Zweimal konnten sie eine Ecke verwerten und das Spiel drehen. Ein bitterer Rückstand zur Pause.
Nach dem Seitenwechsel ließ sich Fuhlenbrock einlullen. Arminia war bissiger und galliger, spielte hart, aber noch an der Grenze. Die E1 ließ sich davon beeindrucken und schaute zu, wie nun die Klosterhardter kombinierten. Mit einem Doppelschlag in der 36. und 39. Minute erhöhten die Hausherren ihre Führung auf 4:1. Die zwei weiteren Tore weckten die Gäste nach einer verschlafenen Viertelstunde etwas auf. Jannis konnte den Abstand verkürzen. Die Fuhlenbrocker kamen wieder besser ins Spiel, konnten aber nicht mehr für den Ausgleich sorgen. Gegen einen starken und ebenbürtigen Gegner mussten sich unsere Jungs geschlagen geben. 4:2 der Endstand für Arminia.