20 Feb
Rosenmontags-Training
Training mal anders...
15 Feb
E-Junioren
BW Fuhlenbrock – Sterkrade 72 20:0 (12:0)
Am dritten Spieltag der laufenden Rückrunde haben unsere E-Junioren von Blau-Weiß Fuhlenbrock wieder ein Heimspiel. Nach der bitteren Niederlage vergangenen Woche empfingen wir heute das bislang noch glücklose Team von Sterkrade 72.
Die Sonne scheint, und auch heute sind wieder fast alle Spieler an Bord. In der Startelf spielten Jayden im Tor und Konstantinos sowie Jurij in der Abwehr. Leander, Jasper und Lenn bildeten das Mittelfeld und als Sturmspitze startete dieses Mal Süphan. Mit dabei waren außerdem Johann und Albion.
Nun, es sollte ein Spiel werden, wie wir es schon zu oft leidvoll aus der anderen Perspektive erleben mussten: Blau-Weiß dominierte das Spiel von der ersten bis zur letzten Minute und ließ einem vollkommen überforderten Gegner nicht den Hauch einer Chance. Ein ganzes Dutzend Tore zu einem 12:0 Pausenstand sollte es zur Halbzeit werden. Dabei blitzte Lenn gleich zu Beginn mit einem schönem Hattrick auf und sorgte mit seinen ersten drei Toren gleich für klare Verhältnisse. Aber auch Albion, Leander, Johann, Jurij und Jasper trugen sich in die Torschützenliste ein. Besonders sehenswert waren dabei Albions Kopfballtor nach Jaspers Ecke von der linken Seite, und Jasper selbst brachte den Sterkrader Keeper mit einer Bogenlampe unter die Latte zur endgültigen Verzweiflung.
In der Halbzeitpause wechselte Sterkrade ihren Torwart aus, aber das sollte die Sache für unseren Gäste nicht besser machen. Direkt mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit setzte Leander mit einem Flachschuss den Torreigen fort. Es sollten noch fünf weitere Treffer folgen. Jaspers Ecke in der 40. Minute von der linken Seite senkte sich beinahe von selbst ins Tor, aber Lenn ging mit einem Kopfball auf Nummer sicher. Zwei Kopfballtore unserer Mannschaft, das haben wir nun wirklich nicht alle Tage. Jasper selbst, und abermals Albion und Lenn machten schließlich den haushohen Kantersieg perfekt. Immerhin kam Sterkrade im zweiten Durchgang seinerseits zweimal vor unser Tor, aber Jayden zeigte, dass er auch ohne ständige Herausforderung stets hellwach ist.
20:0 ist eher das Ergebnis eines Bambini-Duells, aber für unsere Jungs, die sehr gut wissen, was solche Packungen bedeuten, macht solch ein Spiel dennoch alle Freude.
Da die Ligakonkurrenten allesamt Punkte ließen oder spielfrei hatten, schossen wir mit diesem Ergebnis um vier Plätze auf den zweiten Rang nach oben.Nächste Woche findet Karnevals-bedingt kein Spiel statt.
BW Fuhlenbrock - Sterkrade 72 20:0 (12:0)
Jayden - Konstantinos, Jurij - Jasper, Leander, Lenn - Süphan - Johann, Albion
Lenn (6 Tore)
Albion (5 Tore)
Jasper (4 Tore)
Leander (3 Tore)
Johann (1 Tor)
Jurij (1 Tor)
17 Jun
Unsere Jungs von der E1 haben eine tolle Saison gespielt und sich am Ende die Meisterschaft geholt. Herzlichen Glückwunsch!
22 Sep
Unsere Jungs können nicht nur Fußball spielen. Tilman aus der E1 hat jetzt die Stadtmeisterschaft beim Tennis gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Auch Mats aus der B1 ist neuer Tennis-Stadtmeister.