15 Nov
E-Junioren
Mühsamer Heimsieg gegen Arminia Klosterhardt
Heute entschied der Kampf das Spiel!
Nach 3-wöchiger Pause gingen die Kicker von Trainer Volker wieder ins Rennen um die Meisterschaft. So wie es schien, hat die Pause dem Team nicht gut getan, denn es kam so gut wie keine Spielrhythmus auf. So ging das Spiel zwar den Platz hoch und runter, aber ansehnlich war es nicht. Ziemlich schnell fiel Abwehrrecke Luca mit einer Handgelenksverletzung aus und Mittelstürmer Nikos spielte rechter Verteidiger. Mitte der ersten Hälfte erkämpfte sich Niklas den Ball in der gegnerischen Hälfte und setzte zu einem seiner gefürchteten Solo an. Mit etwas Glück beim Abschluss landete der Ball im Netz. Danach klappte nicht mehr viel und man kassierte 2 Tore, so dass es zur Halbzeit 1:2 für Arminia stand.
Nach der Pause kämpften sich die Blau-Weißen Kicker zurück ins Spiel und Nikos, jetzt wieder im Sturm, schloss zweimal souverän einen Alleingang zum 2 und 3.2 ab. Als der heutige Spielmacher Hannes nach Vorarbeit von Niklas mit seinem schwachen, rechten Fluss zum 4:2 abschloss, dachten viele das Spiel sei gelaufen. Aber die Jungs von Klosterhart gaben nicht auf erzielten das 4:3. Dann nahm sich nochmals Niklas den Ball und tanzte seine Gegner wieder aus, um zum 5:3 den Ball ins Tor zu hämmern. Doch wieder gab das keine Sicherheit und es fiel das 5:4. Das Ergebnis konnten die Fuhlenbrocker dann bis zum Ende halten, auch wenn viele Zuschauer, Spieler und besonders der Trainer viel zitterten und nicht nur wegen der Kälte.
Fazit: Spiel gedreht und nach Hause gezittert, auch solche Spiele muss es geben.
Luca konnte in der zweiten Halbzeit wieder eingreifen, Luis und Ishan gaben eine tollen Einstand, Cherif, Nils A., Max, Kaan, Kilian trugen ebenfalls zum Sieg bei.
Das Video der Tore findet Ihr hier: www.bwf-2005er.de.
Social Media