Jugendvorstand News

12 Feb

Schneefall überrascht BWF

Der Samstag fiel dem Schnee zum Opfer. Alle Heimspiele wurden abgesagt. Fleißig waren unsere Fußballer trotzdem.

12 Feb

Trainer greifen zu den Tennisschlägern

Am Samstagabend erlebten die Jugendtrainer ihr zweites großes Sportabenteuer. Nach Golf beim ersten Mal stand dieses Mal Tennis auf dem Programm.

18 Dez

Trainer- und Betreuer: Ein Dankeschön für 2016

Schöne Runde „Mitten im Pott“

15 Dez

Fuhlenbrock rockt das Ludgerusheim zum Jahresabschluss

Was war das für eine Feier! 175 Kinder der Bambinis bis D-Jugend feierten am Samstagnachmittag gemeinsam mit dem Nikolaus bei Dalli-Klick und Plätzchen.

04 Dez

Qualifikation geschafft

Vier Teams aus der Jugendabteilung in der Kreisliga A

02 Dez

Die große Blau-Weiße Weihnachtsfeier

Am Samstag, 10. Dezember, ist die große Weihnachtsfeier für alle Jugendteams im Ludgerusheim: Spannendes Programm für die Kicker, ein kleiner Weihnachtsmarkt für alle Eltern und Freunde des Vereins.

27 Okt

Auf'm Platz on Tour in Barcelona

Unser E-Jugendtrainer Steffen Ludwig verbrachte die vergangene Woche mit vielen anderen jungen Ehrenamtlern in Barcelona. Der DFB hatte zu einer Bildungsreise für die "Fußballhelden" eingeladen.

27 Okt

Goldener Herbst für den BWF-Onlineauftritt

BW Fuhlenbrock setzte im Herbst neue Meilensteine mit ihrer Homepage und Facebookseite. Neue Rekordzahlen kamen dabei heraus.

23 Okt

Blau-Weißes Fußballcamp in Fuhlenbrock

Erstmals Eigenregie, ein neuer Teilnehmerrekord, insgesamt ein voller Erfolg! In der vergangenen Woche lud BW Fuhlenbrock wieder zum traditionellen Herbstcamp ein und 80 Kinder kickten mit.

03 Okt

Herbstcamp mit neuem Teilnehmerrekord - noch freie Plätze

Noch 16 Tage bis zum Start des Fußballcamps. Mit mittlerweile 61 Anmeldungen ist der Teilnehmerrekord bereits erreicht. Noch sind aber Plätze frei. Meldet euch an!

Zweirad RückBischoffLauter KommunikationA-Haar FriseurAXA-Versicherungen

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 30

Heute Online: 1624

Gestern Online: 2869

Diesen Monat: 47995

Letzter Monat: 85185

Total: 3069125