Jugendvorstand News

28 Jun

Auf'm Platz on Tour ...

... in Frankreich! BWF-Kicker und Jugendtrainer Steffen Ludwig besuchte mit seinem Vater und Jugendleiter Tobi Ludwig die Euro 2016.

22 Jun

100 000 Mal Fuhlenbrock

Dienstag, 21.06.2016, kurz vor Mitternacht erfolgt Klick Nr. 100 000.

19 Jun

BWF rockt in Grafenwald!

Die Jungs haben richtig abgeräumt: Drei von vier Fuhlenbrocker Mannschaften gingen als Turniersieger vom Platz.

13 Jun

Abschluss und Neustart

Die Fuhlenbrocker C 2 und D 1 haben das letzte Wochenende für eine tolle Abschlussfahrt genutzt. 26 Kicker und 8 Väter waren zum Wisseler See bei Kalkar aufgebrochen.

06 Jun

E1 mit Doppelsieg - G1 wird Dritter

Die Fuhlenbrocker Jugend war mit großem Erfolg beim Streetsoccer-Cup auf dem Stadtfest dabei. Zwei Teams der E1 waren im Finale und die Bambinis erreichten Platz vier.

03 Jun

Streetsoccercup des Bottroper Stadtfestes

Auch nach Saisonende können die Fußballer sich einfach nicht von der Kugel trennen. Auf dem Stadtfest an diesem Wochenende findet deshalb ein Turnier statt. Unsere E1, F2 und G1 sind dabei.

22 Mai

D 1: Simon hält

Zwei Elfmeter und zwei Treffer entschieden das Spiel der Fuhlenbrocker bei SF Königshardt.

08 Mai

Jugendspiele mit reichlich Dampf

Man spürt es schon: Die Saison geht langsam zu Ende und die letzten Entscheidungen rücken immer näher.

01 Mai

Fuhlenbrocker C-Jugend ist Stadtmeister

Unsere C-Jugend holt den Titel in der Stadtmeisterschaft. Bottrop hat neue Stadtmeister! Dostlukspor, Fortuna Bottrop und BW Fuhlenbrock konnten einen Sieg einfahren. Rhenania holte zwei Titel.

01 Mai

C 1 gewinnt die Stadtmeisterschaft

Die Fuhlenbrocker C 1 ist am 1. Mai im Finale der Stadtmeisterschaft als Sieger vom Platz gegangen.

Vestische Glas+FarbenSanitär Karl NollAXA-VersicherungenLauter Kommunikation

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 40

Heute Online: 96

Gestern Online: 2869

Diesen Monat: 46467

Letzter Monat: 85185

Total: 3067597