18

Jul

Jugendvorstand

Weiter geht´s in der B-Jugend

Fuhlenbrocker C 1 feiert den Saisonübergang

Die Saison hatte für die C 1 alles zu bieten, was der Fußball so hergibt. In der Liga ging es auf und ab. Im Stadtpokal lief es auch nicht besonders, aber aber: Im Kreispokal ging es dafür umso mehr rund.
Unvergessen der 2:1 Auswärtserfolg bei Arminia Klosterhardt im Halbfinale. Der Kantersieg im Finale gegen SW Alstaden war schon richtig gut - einfach überzeugend und damit verdient gewonnen.
 
Bei der Feier zum Saisonabschluss gingen alle Fußballgeschichten noch einmal rund. Starke Beteiligung der Eltern die ganze Saison über und ein hervorragendes Trainergespann: Ein ganz großes Dankeschön geht an Hans, André und Marco !!!
 
Neben der Trainingsarbeit stand im Juni eine Abschlussfahrt nach Fedderwardersiel an. Das war schon eine lange Fahrstrecke, aber der Weg hat sich offenbar gelohnt. Die Jungs kamen begeistert wieder.
 
Zum Saisonabschluss gab es jetzt noch einen oben drauf: Die Bekleidungsagentur Erich und Fritz Clothing (benannt nach ihren Großvätern) spendierte eigens entworfene T-Shirts für den blau-weißen Kreispokalsieger - ein T-Shirt mit Seltenheitswert  !!!
Besten Dank an die Agentur, die auch Bekleidung aus fairem Handel liefert.
 
Mehr unter: www.erichundfritz.com ..... und für die meisten Spieler geht es weiter in der B-Jugend.
 
 

Social Media

Weitere Berichte

15

Aug

A-Jugend und C-Jugend mit ihren ersten Testspielen

Die A-Jugend gewann ihr erstes Testspiel beim VfL Grafenwald deutlich. Die C-Jugend musste gegen einen übermächtigen Gegner, den VfB Börnig eine Niederlage einstecken.

03

Aug

Fußballheld Hendrik von Essen war mit dem DFB in Spanien

Hendrik ist Fußballtrainer aus Leidenschaft. Jetzt wurde er für sein großartiges Engagement geehrt. Als Fußballheld des Kreises reiste er mit dem DFB und vielen jungen Trainer nach Santa Susanna.

18

Jul

Weiter geht´s in der B-Jugend

Fuhlenbrocker C 1 feiert den Saisonübergang

09

Jul

BWF in China

BW Fuhlenbrock ist nicht im Pott, sondern auf der ganzen Welt unterwegs. Nick, Marc und Renate sind aktuell in China und zeigen auch auf der chinesischen Mauer, dass ihr Herz für BWF schlägt.

08

Jul

Saisonabschluss der alten D1 auf Schloss Dankern

Ein entspanntes Wochenende für alle

Sponsoren

RosbacherErich und Fritz ClothingTeamsport Philipp

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 39
Gestern Online: 648
Diesen Monat: 8428
Letzter Monat: 20039
Total: 358130