28 Feb
E3 mit neuen Trikos
Die E3 bedankt sich bei ihrem Sponsor Buteweg für die neuen Trikots.
22 Okt
E3-Junioren
Zu Gast in der Kuhle bei SW Alstaden
Zu Gast in der Kuhle bei SW Alstaden
Diesen Samstag mussten unsere Jacobi Kicker auswärts ran bei
SW Alstaden. Und wieder mal mussten wir gegen einen Altjahrgang ran.
Also das Meldesystem der Vereine sollte der Kreis dringendst überdenken, zumindest in dieser Altersklasse.
Aber nichts des so Trotz gingen unsere Fuhlenbrocker Jungs von Beginn an auf Gegner und Ball. Schnell entwickelt sich ein Spiel in eine Richtung, Alstaden wusste gar nicht wie Ihnen geschah. Durch schnelle Ballgewinne im Mittefeld und schnelles Umschalten auf Sturm Modus, wurden direkt zu Beginn mehrere Möglichkeiten herausgespielt. Mittelfeldmotor Maurice und Lutz trieben das Spiel in die breite, was den Gastgeber fast zur Verzweiflung brachte. Immer wurden die schnellen Außen gesucht und unser Ben ganz vorne hatte mehrere 100% Torchancen.
Auch aus dem Halbfeld wurde aus allen Lagen auf Tor der Gastgeber geschossen, der Torwart konnte sich um zu wenig Arbeit nicht beschweren.
Was fehlte war der Führungstreffer.
Doch wie es immer so ist kommt der Gastgeber einmal vor Massimos Tor und drin war der Ball. Somit hieß es 1:0 für Alstaden. Unverdient zu diesem Zeitpunkt des Spiels.
Aber unsere Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und ließen sich auch nicht beeindrucken von dieser Führung.
Deswegen ging es weiter in Richtung Alstaden er Tor. Durch ein Souveräne aufspielende Fuhlenbrocker Mannschaft kam der Ball über Lutz, Ben zu Maurice der fackelte nicht lange und links unten schlug der Ball im Tor ein. Endlich belohnten sich die Jungs für ihren Einsatz.
1:1 Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh
Auch nachdem Ausgleich kam seitens Alstaden wenig und der Gast aus Bottrop ließ nicht nach, nur leider blieb es bei 1:1 zur Halbzeit.
In der Pause musste die Mannschaft richtig durchatmen und Flüssigkeit zu sich nehmen.
Die 2 Halbzeit begann wie die erste aufhörte doch nun begann auch der Gastgeber mit zu spielen und es entwickelt sich eine Munteres Spiel, mit vielen Tor Chancen auf beiden Seiten.
Dadurch das unser Fuhlenbrocker so offensiv spielten, hatte der Gastgeber viel Raum und Platz vor dem Fuhlenbrocker Tor. Was diese dann auch nutzten und so auf 3:1 davonzogen.
Wer aber nun dachte das wars sah sich getäuscht, den weiter diktierende der Gast aus Fuhlenbrock Ball und Gegner. Und so kam es dann 7 min vor dem Ende zum verdienten 3:2 Anschluss Treffer. Durch einen Taktischen Wechsel Sekunden vor dem Tor wurde Tim B. eingewechselt sollte aus der Abwehr durch seine Schnelligkeit vorne Lücken reißen und den Gegner verwirren. Und so kam der Ball über Links Außen von Lutz in die Mitte, an Freund und Feind vorbei zum 2 Posten wo unser Tim schon wartete und locker einnetzte.
Torschütze, Mannschaft und Trainer freuten sich gleichermaßen.
Und immer noch nicht ende und immer noch hoch und runter vor beiden Toren war mehr los als am Brandenburger Tor in Berlin.
Vor letzte Minute durch ein zu Ungestümes einsteigen vor dem Fuhlenbrocker Tor gab es Freistoß für den Gastgeber.
Tja was soll man sagen oder schreiben. kurz und knapp
4:2 da war es dann gelaufen.
Leider konnte die Mannschaft sich diesmal nicht belohnen für den super tollen Einsatz. Trotzdem Ging man als gefühlter Sieger vom Platz, weil man gesehen hat das unsere Jungs auch gegen Altjahrgänge mithalten können.
25 Feb
Die Mannschaft bedankt sich bei IT-Objects für die tolle Unterstützung. Mehr Infos zum Sponsor findet ihr im Artikel.