12 Apr
Osterhasen überraschten Spieler der D1
Mühsamer Tag für Osterhasen und Trainer
26 Sep
SV Adler Osterfeld - B W Fuhlenbrock 2:7
In der Meisterschaft wird weiter gepunktet!
Im fünften Meisterschaftsspiel mussten die Jungs der Trainer Marc und Hendrik bei Adler Osterfeld antreten. Die Mannschaft legte diesmal von Anfang an gut los und spielte einen guten Ball. Der Gegner hielt aber gut mit und so kam es zu Torchancen auf beiden Seiten. Nach 8. Minuten setzte sich Flügelflitzer Niklas nach starkem Doppelpass mit Mittelfeldmotor Justin auf der linken Seite durch, sein Pass in die Mitte wurde noch abgewehrt, jedoch wurde der Ball wieder gewonnen und in die Mitte auf Stürmer Leon gespielt, der den Ball nur noch einschieben musste. Die Jungs von Jacobi setzten nach und wieder war es Niklas, der sich in Minute 12 links durchdribbelte und diesmal den Ball toll in die Mitte schob, wo wiederum Leon nur Einnetzen musste. Jetzt ruhte sich die Mannschaft ein wenig aus bekam einen unnötigen Gegentreffer. Ansonsten stand die Abwehr um Abwehrchef Nikos immer richtig. Das Spiel wurde nun ein bißchen hektischer, aber wieder waren es die Blau-Weißen ,die ihre Chancen konsequenter nutzten. In der 19. Minute schlug Hannes einen tollen Freistoß, nach Foulspiel an Rechtsverteidiger Fabian, von der Mittellinie in den Fünfmeterraum, dort nahm Niklas den Ball toll an und lupfte diesen elegant über den Keeper. Den muss man erstmal so machen. 3:1 für Fuhle. Das 4:1 schoß Hannes dann selbst, drei Minuten vor der Pause schloß er nach Paß von Max mit einem tollen Schuss aus der zweiten Reihe ab.
Mit dem 4:1 im Rücken ließen die Fuhlenbrocker die Zügel leider wieder ein wenig schleifen und kassierten den Gegentreffer zum 4:2. Jetzt bewies die Mannschaft wieder eine tolle Moral und antwortete mit einem Doppelschlag in Minute 43 und 45. Zweimal war es wieder Linksaußen Niklas der sein Torkonto weiter erhöhte. Das 6:2 fiel nach einer Torchance von Rechtsaußen Jannis, der noch am Torwart scheiterte, sich den Ball aber wieder toll erkämpfte, auf Hannes spielte, der mit einem Zuckerpaß Niklas bediente, der dann cool abschloß. Das vorhergegangene 5:2 war ebenfalls eine Kooperation von Jannis und Niklas, die zu dieser Zeit toll harmonierten. Zum Abschluss krönte Jannis dann seine tolle Leistung mit dem 7:2. Ein mißglückter Abstoß des gegnerischen Keepers landete auf dem Knie von Max und der Ball sprang direkt in den Laufweg von Jannis, der aus 5m dann einsetzte.
Diesmal gab es wesentlich mehr Licht als Schatten, die Stürmer Leon, Jannis und Niklas trafen alle, das Mittelfeld, besetzt mit Justin, Hannes, Elias, Finn W. und Max verteilte die Bälle sehr gut. Abwehrspieler Nikos, Fabian, Finn A. und Nils ließen nicht viel zu, so daß Keeper Kilian nicht sehr oft sein Können unter Beweis stellen musste. Schnapper Abdel unterstützte sein Team auf der Bank und wird im Pokalspiel gegen Rhenania wieder zwischen den Pfosten stehen. Trainer und Eltern feierten nach Schlusspfiff das Team!
11 Apr
Osterhasen wollten das Team beim Training überraschen
27 Jan
D1 startet selbstbewusst und Siegreich in das Jahr 2019
22 Nov
Auf dem ungewohnten Asche-Geläuf im Batenbrocker Volksparkstadion an der Beckstraße behielten die Blau-Weißen die Nerven und holten einen 3:0-Auswärtssieg.