F2 fährt einen ungefährdeten Auswärtserfolg ein!

15

Mai

F2-Junioren

F2 fährt einen ungefährdeten Auswärtserfolg ein!

Am Samstag ging es für die F2 nach Buschhausen, gegen die F1 vom TuS. Am Ende sollte ein klarer Sieg auf dem Zettel stehen!

Das gute Wetter mit blau-weißem Himmel verbreitete von Anfang an richtig gute Laune und Lust auf Fußball bei allen. Somit dann auch wieder beste Aussichten auf ein tolles Fußballspiel. Schon das Aufwärmen wurde von den mitgereisten Fans akribisch genau unter die Lupe genommen bis es dann um 11.00 Uhr losging.
 
Die erste Halbzeit begann furios – Anstoß, den Ball kontrolliert nach hinten gespielt, dann sofort der Spielaufbau nach vorne – Tooooor. Das 1:0 nach handgemessenen 12 Sekunden. Das war mal ein Auftakt für die Blau-Weißen nach Maß. Von da an die Jungs von Jacobi spielbestimmend. Viele schöne Angriffe auf das gegnerische Tor. Die meiste Zeit fand das Spiel in der Hälfte der Buschhausener statt. Einige wenige Entlastungsangriffe konnten problemlos gestoppt werden. Somit war es dann auch eine Unachtsamkeit in der blau-weißen Abwehr, die dem Gegner dann zur ersten richtigen Chance verhalf. Aber unser Torwart konnte im letzten Moment mit seinem Allerwertesten parieren. Anschließen wieder das gleiche Bild – Blau-Weiß im Angriff. Zur Pause stand es dann 7:0 für die F2.
 
Nach Wiederanpfiff der Gegner in den ersten 10 Minuten etwas stärker. Somit kam dann auch auf die Abwehr etwas mehr Arbeit zu. Das ein oder andere Mal kamen die Buschhausener doch vor das Tor, aber auch hier war unsere Abwehr letztlich der Sieger. Trotzdem konnte die F2 immer wieder ihre Angriffe nach vorne durchbringen. Der Ball rollte im Vergleich zur ersten Halbzeit deutlich besser durch die eigenen Reihen. Beim Stand von 10:0 für Fuhlenbrock war dann kaum noch Widerstand der Buschhausener vorhanden und es entwickelte sich wieder das gleiche Bild wie im ersten Durchgang. Schlussendlich stand am Ende ein 14:0 Auswärtssieg auf dem Zettel.
 
Im Anschluss gab es noch ein freundschaftliches Elfmeterschießen, bei dem dann alle Kinder noch einmal richtig Spaß hatten.

Social Media

Weitere Berichte

25

Jun

F2 und E6 liefern sich ein schönes Duell!

Ein spannendes, faires und freundschaftliches Duell entscheidet die E6 mit 7:1 für sich!

19

Jun

F2 schnuppert Höhenluft….

… beim Trampolinspringen!

08

Jun

„Raubtierfütterung“ der F2!

Die Trainer der F2 lösen ihr Versprechen ein und die Kinder bekommen noch zusätzlich eine Einladung zu Currywurst mit Pommes.

28

Mai

F2 auch in Ihrem letzten F-Jugendspiel nicht zu stoppen!

3:1 Auswärtssieg auf der ungeliebten Asche beim SV Vonderort!

21

Mai

F2 fightet sich zum Sieg!

7:6 Heimerfolg gegen die F1 der Batenbrocker Ruhrpottkicker!

Sponsoren

Klimm GmbH & Co.KGOrak DönerhausTeamsport PhilippAXA-Versicherungen

Letztes Spiel

27.05.2017 11:00

SV Vonderort

BW Fuhlenbrock F2

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Jacobi

Freitag

16:30 - 18:00

Jacobi

Tabelle

1. FC Sterkrade 72

0

2. SV Vonderort

0

3. SG Osterfeld

0

4. Arminia Lirich

0

5. TUS Buschhausen

0

6. Batenbrocker Ruhrp.

0

7. BW Fuhlenbrock

0

8. SW Alstaden F2

0

9. SW Alstaden

0

10. RW Welheimer Löwe.

0

11. BW Fuhlenbrock F2

0

12. DJK Adler Oberhausen

0

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 106
Gestern Online: 552
Diesen Monat: 14071
Letzter Monat: 21826
Total: 343734