20

Apr

Jugendvorstand

Hinsbeck von A bis Z

Turnier geht in die entscheidende Schlussphase

Versuchen wir eine kurze Zwischenbilanz, Stand Donnerstagabend, 20. April so gegen 20 Uhr 30.
Die vergangene Kinonacht ist überstanden. Die Spiele sind für heute gespielt. Das Wetter ist gut, die Stimmung klasse, der Kaffee läuft und die Süßwarenabteilung wird ständig umlagert. Die Crew lässt sich zwischendurch mal eine sportliche Pommes schmecken.
 
Siege und Niederlagen gehören dazu. Trainer, Betreuer und die Orga-Crew beurteilen die Atmosphäre als sehr gut. Na klar gibt es die ein oder andere Diskussion über Schiedsrichterentscheidungen, aber die gab es jedes Jahr und die gibt es auch bei den Profis wie zuletzt beim Spiel der Bayern gegen Real Madrid.
 
Am Freitag ist Finaltag. Das Endspiel der E-Jugend beginnt um 16 Uhr. Die D-Junioren tragen ihr Finale um 16 Uhr 30 aus. Und dann? Natürlich Siegerehrung mit anschließender XXL-Grillparty – ein traditioneller gemeinsamer Abschluss. Dazu haben sich rund 130 Eltern, Fans und Freunde zum Mitfeiern angemeldet. Für einen Obolus dürfen die bei Salat und Bratwurst ebenfalls zugreifen.
 
Manch einer ist dann immer noch nicht müde und so geht es bis spät in den Abend noch einmal ins Schwimmbad. Irgendwann ist dann am Freitagabend Nachtruhe bevor es am Samstagmorgen ans Aufräumen geht.
 
Im Augenblick gibt es nur eins: Daumen drücken für trockenes Grillwetter!!! 

Social Media

Weitere Berichte

15

Aug

A-Jugend und C-Jugend mit ihren ersten Testspielen

Die A-Jugend gewann ihr erstes Testspiel beim VfL Grafenwald deutlich. Die C-Jugend musste gegen einen übermächtigen Gegner, den VfB Börnig eine Niederlage einstecken.

03

Aug

Fußballheld Hendrik von Essen war mit dem DFB in Spanien

Hendrik ist Fußballtrainer aus Leidenschaft. Jetzt wurde er für sein großartiges Engagement geehrt. Als Fußballheld des Kreises reiste er mit dem DFB und vielen jungen Trainer nach Santa Susanna.

18

Jul

Weiter geht´s in der B-Jugend

Fuhlenbrocker C 1 feiert den Saisonübergang

09

Jul

BWF in China

BW Fuhlenbrock ist nicht im Pott, sondern auf der ganzen Welt unterwegs. Nick, Marc und Renate sind aktuell in China und zeigen auch auf der chinesischen Mauer, dass ihr Herz für BWF schlägt.

08

Jul

Saisonabschluss der alten D1 auf Schloss Dankern

Ein entspanntes Wochenende für alle

Sponsoren

AXA-VersicherungenKlimm GmbH & Co.KGOrak Dönerhaus

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 190
Gestern Online: 648
Diesen Monat: 8579
Letzter Monat: 20039
Total: 358281