19 Feb
D-Junioren
D1 Zwei Niederlagen in Folge
Nach gutem Start in die Saison folgte nun die Ernüchterung
Das Spiel gegen Armina Klosterhardt musste verschoben werden, da der Platz wegen des plötzlichen Wintereinbruchs nicht bespielbar war. So empfing man Arminia Klosterhardt am Valentinstag.
Das war das dritte Aufeinandertreffen beider Mannschaften und man dachte aufgrund der letzten Spiele gegen diesen Kontrahenten, in denen sich die D1 steigern konnte, nun begegne man sich auf Augenhöhe. Doch weit gefehlt.
An diesem Tag musste die Mannschaft ihre höchste Niederlage seit langem einstecken und das auch zu Recht. Man konnte kaum glauben, wie sich die D1 ohne wirkliche Gegenwehr ihrem Gegner ergeben hat.
Dieses Spiel ging mit 1:9 verloren.
Jetzt sollte wieder nach vorn geblickt werden, denn am Samstag ging es zu SW Alstaden, ein Konkurrent, gegen den man eine gute Chance hatte.
Doch auch am gestrigen Tag spielte die D1 nicht den Fußball, den man in den vergangenen Wochen von ihr gesehen hat.
Dieses Spiel ging leider auch mit 2:1 verloren. Das nicht hätte sein müssen, denn spielerisch können die Blauweißen mit allen anderen Teams mithalten, es fehlt aber die Kontinuität.
Der nächste Samstag ist erstmal spielfrei und danach empfängt Fuhlenbrock den VFB Bottrop. Wir sind zuversichtlich, das die Jungs wieder zu ihrer alten Spielstärke zurück finden.
Social Media