28 Feb
E3 mit neuen Trikos
Die E3 bedankt sich bei ihrem Sponsor Buteweg für die neuen Trikots.
30 Okt
E3-Junioren
Alle Jungs der E3 zeigten eine überragende Leistung. Allen voran Marcel, der einen Sahnetag erwischte und mit zum Teil unfassbaren Paraden zum „Man oft he Match“ aufstieg.
Am Samstag stand bei Sterkrade 06/07 eine schwere Aufgabe für die E3 auf dem Programm. Die Fuhlenbrocker kamen aber gut in die Partie und kombinierten sich mit tollen Spielzügen mehrfach gefährlich vor das Tor der Hausherren. So wie in der 6. Spielminute. Einen tollen Spielzug über 4 Stationen vollendete Batuhan mit einem strammen Schuss ins linke Eck zum 1:0 und ließ so den Anhang der Gäste zum ersten Mal Jubeln. In der Folgezeit dominierten die Gäste das Spiel und hätten mehrfach zum 2:0 einnetzten können. Aber es fehlte einfach das gewisse Quäntchen Glück. Es dauerte bis zur 15. Spielminute ehe die Gäste durch Tim dann doch das hochverdiente 2:0 erzielen konnten. Auf der anderen Seite waren die Hausherren aber auch nicht untätig. Mit einigen gut vorgetragenen Angriffen kamen sie gefährlich vor das Tor der Gäste. Aber im Tor der Fuhlenbrock stand mit Marcel ein Meister seines Faches. Egal was für Schüsse auf seinen Kasten kamen, er hatte auf alles die richtige Antwort und war bis zum Pausentee nur einmal zu bezwingen. So gingen die Mannen aus Fuhlenbrock mit einer knappen aber verdienten 2:1 Führung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer am „Dicken Stein" dann aber ein wahres Feuerwerk an schönen Toren, denn die Gäste hatten in der Pause ihr Schussglück wiedergefunden. Den Anfang machte Marcel. Der mit einem perfekten Abschlag sein erstes Torwarttor erzielte. Nur eine Zeigerumdrehung später spurtete Nils, angefeuert von seinem Trainer, die linke Außenbahn entlang und markierte mit einem platzierten Schuss ins rechte Eck das 4:1. Und wiederum nur eine Minute später netzte Elyes nach tollem Zuspiel von Emil zum 5:1 ein. Die Fans der Gäste waren gerade mit dem Jubeln fertig, da sprangen sie schon wieder von den Sitzen. Denn nach einem überragenden Pass von Batuhan schweißte Tim den Ball humorlos zum 6:1 in die Maschen. Und weiter ging die wilde Fahrt. Denn der Torhunger der Gäste war noch lange nicht gestillt. Mit je einem Doppelschlag in der 40. Spielminute und kurz vor Schluss schraubten Elyes, Batuhan, Fabian und Nils das Torkonto für die Gäste noch weiter in die Höhe. Das am Ende ein 10:2 für die Bottroper auf der Anzeigetafel stand lag aber nicht nur an der starken Torausbeute, sondern auch an ihrem Schnapper. Denn die Hausherren hatten auch in der zweiten Hälfte wieder eine Vielzahl an guten Torchancen. Aber Marcel war an diesem Tage einfach nicht zu überwinden.
25 Feb
Die Mannschaft bedankt sich bei IT-Objects für die tolle Unterstützung. Mehr Infos zum Sponsor findet ihr im Artikel.