28 Feb
E3 mit neuen Trikos
Die E3 bedankt sich bei ihrem Sponsor Buteweg für die neuen Trikots.
24 Sep
E3-Junioren
Nach einem rasanten und am Ende hochdramatischen Spiel stand ein 6:6 auf der Anzeigetafel.
Aufgrund von schulischen Aktivitäten musste die E3 am heutigen Samstag mit Verstärkungen aus den anderen E-Jugend Mannschaften unterstützt werden. Hier zeigte sich, dass das Konzept der E-Jungendtrainer bei BWF voll aufgeht. Denn die Jungs aus den anderen Mannschaften fügten sich sofort klasse ein und zeigten den zahlreichen Zuschauern ein tolles Spiel. Von Beginn an übernahmen die Gäste aus Fuhlenbrock das Kommando und fuhren Angriff um Angriff auf das Tor der Liricher Hausherren. Bis kurz vor der Pause konnten die Blau-Weißen ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Nach einem tollen Kopfballtor durch Nils, konnten sich dann auch die Verstärkungen auszeichnen. Jonas zum ersten, nach einem tollen Solo eiskalt rechts unten eingeschoben. Jonas zum zweiten, nach einem überragendem Pass von Mika, trocken und flach ins rechte Eck. In der 15. Spielminute war Jonas dann der Passgeber und schickte Max auf die Reise. Die er wunderbar zum 4:0 aus Sicht der Gäste beendete. Sehr zum Leidwesen des Trainers schalteten die Gäste dann aber zwei Gänge zurück und überließen den Hausherren das Spiel. Und so kamen die Hausherren besser ins Spiel und erzielten kurz vor der Pause das 1:4.
In der Kabine der Hausherren muss es ein gewaltiges Donnerwetter gegeben habe, den sie kamen hochmotiviert aufs Feld zurück. Jetzt zeigten sie ihre ganze spielerische Klasse und kamen mit einem Doppelschlag zum 3:4 wieder zurück in die Partie. Jetzt wurde es hochklassig. Beide Teams setzten voll auf Offensive und jeder Angriff war brandgefährlich. Mehrfach retteten beide Keeper in höchster Not. In der 35. Spielminute war es wieder Jonas, der einen überragenden Angriff der Gäste zum 3:5 abschloss. Doch die Freude währte nicht lange. Nur zwei Zeigerumdrehungen kamen die Rot-Weißen nach einem super herausgespielten Treffer auf 4:5 heran. In der 42. Spielminute stellte Jan dann mit einem trockenen Schuss ins linke Eck zum 4:6 den alten zwei Tore Vorsprung wieder her. Und wie schon zu Beginn der zweiten Hälfte schlugen die Hausherren mit einem Doppelschlag zurück. In der 44. Und 45. Spielminute netzten sie zweimal eiskalt zum 6:6 ein. Jetzt wurde es dramatisch. Denn bei jedem Angriff hielten die Zuschauer den Atem an. Mehrfach rettete jetzt ein Abwehrbein auf der Linie. In der letzten Spielminute wurde es dann aber hochdramatisch. Nach einer Ecke für die Liricher klatschte der Ball an die Latte. Das war knapp. Aber das Spiel war noch nicht vorbei. Den Letzten Angriff fuhren die Gäste. Nach tollem Zuspiel feuerte Nils einen wahren Strahl Richtung Tor. Die Fans der Gäste hatten den Torschrei schon auf den Lippen, doch der Torhüter der Hausherren kratzte den Ball noch mit den Fingerspitzen von der Linie. Schluss. Aus. Ende.
Beide Trainer waren sich einig, „Dieses Wahnsinnsspiel hat einfach keinen Sieger verdient. Beide Teams haben heute gewonnen".
25 Feb
Die Mannschaft bedankt sich bei IT-Objects für die tolle Unterstützung. Mehr Infos zum Sponsor findet ihr im Artikel.