25 Feb
A1 beim Lasertag
Die A1 nutzte den Trainingstag vor dem spielfreien Wochenende für ein Teamevent und war bei Blaze Lasertag in Herne.
08 Nov
A-Junioren
Unsere A-Jugend traf im Viertelfinale des Kreispokals auf Arminia Lirich. In der Verlängerung musste sich das Team knapp geschlagen geben.
Arminia Lirich - BW Fuhlenbrock 5:3 n.V. (3:3 / 2:1)
In der Liga war es ein intensives Spiel gewesen: Zwei starke Mannschaften und ein 3:3-Unentschieden am ersten Spieltag. Im Pokal wollte die A-Jugend dieses Mal am Ende die Nase vorn haben. Allerdings kamen die Gastgeber aus Oberhausen besser ins Spiel. Lirich setzte unsere Mannschaft immer wieder unter Druck, nutzte dabei auch clever das kleine Spielfeld aus. Die Fuhlenbrocker hatten damit einige Probleme, konnten sich nicht richtig befreien und wurden immer tiefer in die eigene Hälfte gedrängt. Folgerichtig war die Führung für Lirich. Leon war beim abgefälschten Weitschuss ohne Chance. Das Tor war der Auftakt für furiose Minuten. Erst antwortete unsere A1: Nur zwei Minuten nach dem Gegentor tauchte Hannes frei vor dem gegnerischen Tor auf und markierte den Ausgleich. Aber auch Lirich reagierte noch vor der Pause, kam über die rechte Seite durch und ging wieder in Führung.
Nach dem Seitenwechsel machten es dann die Fuhlenbrocker besser. Sie schafften es, mehr Kontrolle über das Spiel zu bekommen und setzten sich immer wieder in der Liricher Hälfte fest. Bestes Beispiel nach 66 Minuten. Nach einer Ecke kam immer wieder ein Fuhlenbrocker an den Ball, Ping-Pong im Liricher Strafraum und am Ende war es Nick, der den Ball zum 2:2 ins Tor schoss. Die Fuhlenbrocker drehten weiter auf und drehten das Spiel. Kurz vor Schluss versenkte Hannes einen Freistoß zur 3:2-Führung. Die Entscheidung? Nein. Lirich konnte noch einmal ausgleichen. Nach einem Ballverlust im Spielaufbau schaltete Lirich schnell und markierte in der Schlussminute das 3:3. Die erste Halbzeit ging an Lirich, die zweite an Fuhlenbrock und das Spiel ging in die Verlängerung.
Die Vorzeichen für die Fuhlenbrocker waren nicht gut. Sie mussten schon rund um den Pausenpfiff zwei Mal verletzungsbedingt wechseln, spielten die komplette zweite Halbzeit mit einer zusammengewürfelten Abwehr und hatten einige angeschlagene Spieler auf dem Feld. Aber auch Lirichs Mannschaft war erschöpft von dem intensiven Spiel. Das erste Tor war dann direkt die Entscheidung: Nach einem Pressball kam der Liricher Stürmer frei zum Schuss und versenkte den Ball im Tor. Leon war ohne Chance. Und die Fuhlenbrocker konnten nicht mehr reagieren. Lirich legte nach einem Konter noch das fünfte Tor nach und entschied das Pokalspiel für sich.
Tore: 1:0 (40.), 1:1 Hannes Ostgathe (43.), 2:1 (45.), 2:2 Nick Banaszak (66.), 2:3 Hannes Ostgathe (83.), 3:3 (90.), 4:3 (116.), 5:3 (119.)
25 Feb
Die A1 nutzte den Trainingstag vor dem spielfreien Wochenende für ein Teamevent und war bei Blaze Lasertag in Herne.
04 Dez
Die Mannschaft bedankt sich bei Jan Lukas Kobus und der DVAG für den neuen Trikotsatz.
06 Apr
Für die A-Jugend lief gegen die A2 von Arminia Klosterhardt alles schief. Die Mannschaft musste sich trotz einer starken Leistung mit 1:4 geschlagen geben.
03 Apr
Im Heimspiel gegen die A3 von Arminia Klosterhardt ließ unsere A-Jugend nichts anbrennen und gewann mit 4:0.
29 Mär
Die A-Jugend zeigte beim FC Bottrop eine starke Leistung und gewann verdient mit 3:2.