25 Feb
A1 beim Lasertag
Die A1 nutzte den Trainingstag vor dem spielfreien Wochenende für ein Teamevent und war bei Blaze Lasertag in Herne.
15 Sep
A-Junioren
Im Heimspiel gegen GA Sterkrade gab es für unsere A1 einen deutlichen Sieg. Nach 90 Minuten stand es 17:0.
BW Fuhlenbrock - GA Sterkrade 17:0 (6:0)
Nach einem spielfreien Wochenende und vor einem spielfreien Wochenende wollte die A-Jugend gegen GA Sterkrade alles raushauen. In den ersten Minuten brauchte die Mannschaft ein wenig und spielte einige leichte Fehlpässe. Trotzdem kamen die Fuhlenbrocker von Beginn an gefährlich vor das Tor. Für das erste Tor musste aber ein Standard her. Nach einer Ecke von Hannes scheiterte Ben noch am Torhüter. Kapitän Jannis wuchtete den Ball mit einem strammen Schuss ins Netz. Ecken waren in der ersten Halbzeit ohnehin eine Stärke der A1. Simon und nochmal Jannis trafen jeweils nach einer Ecke. Außerdem spielte die Mannschaft einige Tore stark raus. Janosch traf nach Traumpass von Justin. Hannes und Samih vollendeten gute Angriffe und erhöhten schon vor der Pause auf 6:0. Nach dem Seitenwechsel spielte die Mannschaft weiter zielstrebig nach vorne und schraubte das Ergebnis auf 17:0. Am nächsten Wochenende hat die Mannschaft erneut kein Spiel. Dann folgt das Derby und Topspiel gegen Rhenania Bottrop.
Tore: 1:0 Jannis, 2:0 Janosch, 3:0 Hannes, 4:0 Simon, 5:0 Jannis, 6:0 Samih, 7:0 Hannes, 8:0 Justin, 9:0 Samih, 10:0 Hannes, 11:0 Janosch, 12:0 Janosch, 13:0 Ben, 14:0 Abdul, 15:0 Noah, 16:0 Hannes, 17:0 Justin
25 Feb
Die A1 nutzte den Trainingstag vor dem spielfreien Wochenende für ein Teamevent und war bei Blaze Lasertag in Herne.
04 Dez
Die Mannschaft bedankt sich bei Jan Lukas Kobus und der DVAG für den neuen Trikotsatz.
06 Apr
Für die A-Jugend lief gegen die A2 von Arminia Klosterhardt alles schief. Die Mannschaft musste sich trotz einer starken Leistung mit 1:4 geschlagen geben.
03 Apr
Im Heimspiel gegen die A3 von Arminia Klosterhardt ließ unsere A-Jugend nichts anbrennen und gewann mit 4:0.
29 Mär
Die A-Jugend zeigte beim FC Bottrop eine starke Leistung und gewann verdient mit 3:2.