28 Feb
E3 mit neuen Trikos
Die E3 bedankt sich bei ihrem Sponsor Buteweg für die neuen Trikots.
29 Apr
E3-Junioren
Immer wieder samstags ruf der Fußball Gott
Der 4 Letzte Spieltag in dieser Saison steht an, diesmal sind unsere Jungs zu Gast bei den Wellheimer Löwen.
Das heißt wiedermal Asche und wiedermal ein unbequemer Gegner. Da bei den Gasgebern der Platz erneuert wird musste man dann auch noch nach SSV 51 Ausweichen also noch tiefer in der Wellheimer Mark fast im Dschungel.
Nichts desto Trotz wollten sich unsere Jacobi Jungs nach 2 Schweren Spielen und 2 Niederlagen in die Erfolgsspur zurückbringen und Pünktlich um 11:00 Uhr gings auch munter los.
Unsere Fuhlenbrocker mit dem Anstoß und gleich ab zu dem Gegner Tor, anfangs zwar noch ungestüm aber das sollte sich mit zunehmender Spielzeit legen. Die Mannschaft wollte den Löwen direkt zu Anfang die Zähne ziehen und dass Mietze Kätzchen aus Wellheim schnell erledigen.
Doch leider kommt es meistens Anders als wie Mann am denken is.
Mit einem schnellen Angriff über rechts kamen die Löwen frei im Mittelfeld zum Schuss und ein hoher langer Ball senkte sich ungünstig in Massimos Tor, somit war das Löwen Kätzchen mit 1:0 in Führung gegangen und nun Hellwach.
Nun wurden das Spiel auf beiden Seiten sehr zerfahren und im Mittelfeld war mehr los als auf der A40. Als die zahlreichen Zuschauer (ca. 88001 mögen es gewesen sein) dachten es würde so weiter gehen, kam Luca über die Rechte Seite frei zur Flanke Ball auf Lutz der weiter auf Ben M und der Ausgleich 1:1 was ein schöner Spielzug. Der Ausgleich zu diesem Zeitpunkt war mehr als verdient da unsere Fuhlenbrocker mehr in die Waagschale geworfen haben als die Hausherren.
Und nun wurde es ein tolles Spiel ein Fight um jeden Zentimeter, Spielerisch bei unseren Jacobi Jungs und Härter bei den Löwen die nochmal zu Beißen wollten.
Und nun immer wieder Luca über rechts Luke über links der Gästetorwart hatte ne Menge zu tun.
Auch das Pressing wurde härte und Enger was in der min. zu einem Sehenswerten Treffer von Lutz führt, endlich belohnten sich die Blau weißen mit der
2:1 Führung.
Diese nahmen unsere Jungs dann auch mit in die Halbzeit.
Direkt zu beginn der 2 Halbzeit das selbe Spiel Fuhlenbrock macht das Spiel und die Löwen verlaufen sich in der sehr sehr dichten Abwehr unserer Jungs. Bis zu 29min. da kommt der Angriff unserer Jungs über Links Ball in die Mitte zu Tim B. Und schwubs war auch der Torwart der Löwen besiegt 3:1 für Blau Weiß.
Nun dachte alle das wars. Aber weit gefehlt nun wurden die Angriffe der Löwen bissiger und das Spiel wurde nochmal eine Schüppe härte, aber nicht unfairer.
31 min. Tor ab Massimo bringt den Ball lang und Hoch ins Mittelfeld der wird dann von einem Löwen Spieler regelwidrig mit dem Arm mitgenommen und wieder Zurück zum Fuhlenbrocker Tor gebracht und da stands dann nur noch 3:2. Alles war erbost aber nun gut in dieser Liga gibst keinen Videobeweis und weiter gings. Doch nun kippt das Spiel etwas zu Gunsten der Löwen die nun ihrer Seitz Lunte gerochen hatten und auf den Ausgleich drängend.
In einen Sturmlauf der Fuhlenbrocker war es dann soweit der Ausgleich, die Trainer und Fans der Blau weißen konnten es nicht fassen. Aber Ja 3:3.
Und noch war nicht ende.
Nun wurden auch unser Jacobi Kickers bissiger und wollten das so nicht hinnehmen.
Ben, Lutz Maurice Tim und Tim Jan Luca Luke eigentlich alle wollten den Sieg. Aber die Zeit lief unerbittlich runter, es waren kaum mehr als 3-4 Minuten zu spielen.
Massimo wuchs auch in der Endphase des Spiels über sich hinaus, hielt was zu halten war.
Doch nun in 39 min. nochmal ein etwas harter und ruppiger Einsatz eines Löwen Spieler, Freistoß Blau Weiß ca. 15Meter vor dem Löwen Tor und und was entscheidet der Unparteiische
Freistoß Fuhlenbrock
Eine sehr gut ausgangs Position, Mittig vor dem Tor. Nick entschied nach kurzem Gespräch mit seinen Trainern Kollegen, dass Luke den Fälligen Freistoß treten solle.
Und was der Junge dann machte war Weltklasse.
Aber vom Anfang die Löwen stellten eine Mauer, ein Spieler mit dem Tormann auf die Linie.
Die Blau weißen Blockten in der Mauer mit um Lücken zu schaffen Tim Und Lutz jeweils Links und rechts ca. 2 Meter vor dem Tor.
Der Schiedsrichter gab den Ball frei, Luke läuft an ,die Trainer dachten er wollte den Ball oben in den Winkel zirkeln , aber weit gefehlt was macht dieser Teufelskerl legt den Ball schön sanft und zart flach auf den Fuß von Tim B. der links am Tor stand, dieser mit einer Eleganz von Günther Netzer spielt den Ball rüber ins lange rechte Eck wo Lutz sich in Stellung gebracht hat um den Ball nur noch ein zu schieben.
Was eine Tolle Kombination ein Super Freistoß. Die Löwen wussten nicht wie Ihnen geschah, das war eine zwei Spuren zu schnell für Sie.
Mit dem Schlusspfiff war der 4:3 Sieg der Fuhlenbrocker perfekt….
Auswärtssieg
Es war ein hartes aber doch sehr faires Spiel beider Mannschaften doch am Ende war der Sieg für unsere Jacobi Jungs mehr als verdient. Glückwunsch.
Ihr habt den Löwen den Zahn gezogen und seit in die Erfolgsspur zurück gekehrt….
Weiter So Jungs wir sind Sehr stolz auf euch.
25 Feb
Die Mannschaft bedankt sich bei IT-Objects für die tolle Unterstützung. Mehr Infos zum Sponsor findet ihr im Artikel.