
Nass Kalt Nebel Die E3 zu Gast bei Fortuna
03 Dez
E3-Junioren
Nass Kalt Nebel Die E3 zu Gast bei Fortuna
Wieder einmal ist die E3 Auf Reisen
Nass Kalt Nebel Die E3 zu Gast bei Fortuna
Wieder einmal ist die E3 Auf Reisen
Diesen Samstag musste die E3 bei Fortuna ran, na und was soll man sagen quasi mit dem das letzte Aufgebot von sage und schreibe 6 Spielern. Aber wieder mit einer Frenetischen Fanunterstützung (ca. 87001 Zuschauer waren bei dem Nass Nebeligem Wetter gekommen) Rheinbabenstr. Fest in Blau Weisser Hand.
Außer Krankheit kam diesmal auch noch die Schule dazwischen.
Das letzte Aufgebot wurde von den Trainern Michael Hermann, Thomas Schulz und Rino Zanon so eingestellt das man egal wie das Spiel laufen sollte, nicht die Köpfe hängen zu lassen und trotz aller widrigen Umstände zu Kämpfen bis zur letzten Minute.
Und pünktlich ging es los im winterlichen Bottrop. Von Spielbeginn war es ein offenes Spiel und wir Fuhlenbrocker staunten nicht schlecht als unser 6 Recken auch noch begannen das Spiel zu beherrschen.
Mit schnellen, direktem und sauberen Pass spiel wurde der Gegner schwindelig gespielt, Leider ging das offensive Anrennen gleich in hinten los, in einen schnellen Konter grätschte ein Gegner den Ball ab und es ging Richtung Massimos Tor und leider konnte er trotz aller Bemühungen das 1:0 nicht verhindern.
Nun dachte das Trainer Team das das hier eines Haues hohe und einseitige Nummer wird.
Doch weit gefehlt im Anschluss kamen die Fuhlenbrocker Jungs aber immer mehr ins Spiel und ruckzuck kam man durch Ben M. zum verdienten Ausgleich.
Im Ball gewinn und Spiel Aufbau war man Trotz 1 Mann weniger Herr im Haus.
Doch leider schlichen sich auch eigne kleine Unachtsamkeiten bei unseren Jungs ein und so kam wie es kommen musste.
Fortuna spielte nun mehr und mehr und so stand es dann zur Halbzeit 8:1.
Etwas zu hoch, doch wer dachte es geht so weiter in der 2 Halbzeit sah sich getäuscht.
Gestärkt und mit neuem Mut gingen unsere Jungs wieder ins Match
Zwar sah man das die Kräfte bei dem ein oder anderen langsam schwanden, aber alle hängten sich nochmal voll rein und gaben 10000%.
Und so wurde die 2 Hälfte ein Spiel mit offenem Visier, Chancen hüben wie drüben.
Massimo hielt was er halten konnte und weit darüber hinaus, Maurice und Jan versuchten in der Abwehr alles was möglich war, Lutz, Ben und Tim B gaben die Speersitze und machten durch ihren schnellen Pass spiel den Gegner Balla Balla.
Und so kam es auch das unsere 6 Tapferen noch viermal einnetzten und was soll ich sagen ein Tor schöner als das andere. DAs schönste Tor wurde von Lutz mit dem Hinterkopf gemacht nach einem super Freistoß von Maurice. Leider konnte aber der Gastgeber (mit kpl. Kader12 Mann ) auch noch ein paarmal treffen was am Ende wie folgt sich auf den Anzeigen Tafel mit einem 14:5 für Fortuna wieder spiegelte.
Doch Hut ab vor der Leistung unsere Mannschaft, die 6 Tapferen Recken haben sich Sehr Teuer verkauft und dem Gegner gezeigt aus welchem Holz die Fuhlenbrocker geschnitzt werden. Auch das Trainer Team (Kpl durchgefroren) war restlos mit der Leistung der Jungs zufrieden.
Zum Schluss war die Schiedsrichter Leistung von unserem Rino Zanon 1a+++++ wie Walter Eschweiler zu seinen Besten Zeiten.
Statistik
Fuhlenbrock - Fortuna
Ergebnis 5 : 14
Ballbesitz 55% : 45%
Torschüsse 24 : 20
Ecken 9 : 12
Gespielte Pässe 125 : 125
Angekomme Pässe 100 : 99
Zweikampfquote 70% : 30%