28 Feb
E3 mit neuen Trikos
Die E3 bedankt sich bei ihrem Sponsor Buteweg für die neuen Trikots.
10 Nov
E3-Junioren
Heimspiel am Abend
Winterzeit Flutlichtspielzeit zu Gast GW Holten
Mittwochs Abend Auf Jacobi Verkehrschaos Rund um den Fußball Tempel auf Jacobi.
Die Sicherheitskräfte und Verantwortlichen hatten diesen Abend alle Hände voll zu tun, ca. 85000 Zuschauer wollten bei Herbstlichen 5°C das erste Flutlicht spiel der Saison 2017/18 der E 3 von BWF sehen.
Nach den Herbstferien ging es wieder los die Mannschaft hatte sich gut erholt, der eine an der Nordsee, der andere im Wellness Tempel und andere wieder vor der Playstation zuhause bei Fifa18 um im Training zu bleiben.
Pünktlich um 17:30 Anpfiff, und wie es losging. Leider Spielt Holten auch mit einer Gemischten Mannschaft aus D/E/F Jugendlichen, aber nichts desto Trotz stellten sich unser Jungs dem Gegner.
Zum Spiel
Von Anfang an wurde Holten unter Druck gesetzt und zu Fehlern in der eigenen Hälfte gezwungen, Permanetes Pressing der Jacobi Jungs zwang den Gegner zu langen Bällen. Und die wurden konsequent und ruhig runtergeholt und über die Außen wieder vor das Tor der Holterner gespielt. Wie auch in der 8 min. schnelles Flachpassspiel und alleine vor dem Tor netzte Tim B. zum 1:0 ein.
Und nicht wie so oft das die Trainer dachten nun ruhen sich die Jungs auf dem 1:0 aus, wurde gleich weiter nach vorne gespielt. Dadurch kam es zum 2:0 Fehler der Gäste im Mittelfeld durch einen Rückpass zum Torwart konnte der den Ball erst hinter der Linie aufnehmen. Rums Bums drin. Und dass alles ohne Video Schiri.
Und immer noch ging es hauptsächlich in die Richtung der Holten er. Die sich zwar mit ein paar guten Chancen in Szene setzen konnten aber dieser Möglichkeiten Kläglich vergaben.
Allen Zuschauer war nun richtig warm und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Halbzeit. BWF – GWH 2:0
Beide Mannschaften hatten sich nun den Pausen Tee mehr als verdient.
Zur 2 Halbzeit wurde das Tempo beider Mannschaften nochmal erhöht und GWH kam zum Anschlusstreffer 2:1, fast im Gegenzug kamen die BWF Stürmer zum nächste Treffer 3:1 durch einen schnellen und quirligen Stürmer Ben M.
Der brachte die Abwehr der Gäste fast zur Verzweiflung, wie das gesamte Team. Unser BWF Kicker waren schnell, bissig und mit Spielwitz ausgestattet, dass selbst der Bundestrainer hätte neidisch werden können.
Leider wurde durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld auch der Gast wieder beschenkt mit einem Tor.
Nur noch 3:2 aber es waren noch etliche Minuten zu Spielen und es gab nun Möglichkeiten auf beiden Seiten. Lutz, Luca Tim H und auch Jermey hatten Chancen zu Hauf.
Doch dann endlich mal belohnten sich unser Jacobi Jungs Tim B. schob den Ball zum 4:2 ein und mit dem Schlusspfiff kam Ben M. auch noch zu seinem 2 Treffer
Endstand 5:2
Glückwunsch auch das Publikum das bis zum Schluss beide Mannschaften begeisterten Anfeuerte war zufrieden, es war ein Rassiges, schnelles und Technisch Hochwertiges Spiel mit verdientem Ende Für unser E3.
Zum Schluss wurden die Sieger mit Tobenden Applaus und Fan Gesängen der Anhänge in die Kabine getragen. Der Sieg war mehr als verdient.
Aber auch der Schiri hat heute eine Superleistung gezeigt kpl.ohne Video Assistenten in Köln, Souveräner Leistung Note 2.
25 Feb
Die Mannschaft bedankt sich bei IT-Objects für die tolle Unterstützung. Mehr Infos zum Sponsor findet ihr im Artikel.