09

Mai

C-Junioren

C 1 schlägt Alstaden

Ausblick auf das Finale im Kreispokal

Nach der Niederlage im Hinspiel in Alstaden gelang den Fuhlenbrocker im Rückspiel ein 3:1 Erfolg. Die 1:0 Führung durch Joel konnten die Gäste noch zum 1:1 ausgleichen. Noch vor der Pause konnte erneut Joel per Foulelfmeter die 2:1 Führung herausschießen.
 
In der zweiten Spielhälfte konnte Leander die Führung mit dem 3:1 ausbauen. Anschließend lief das Spiel so vor sich hin. Alstaden nahm die Niederlage hin und ließ sich für das Finale im Kreispokal nicht in die Karten schauen.
 
Das Finale im Kreispokal zwischen der Fuhlenbrocker C 1 und SW Alstaden am 25. Mai wird das Spiel des Jahres. Bis dahin sind noch zwei Spieltage zu absolvieren. Die Fuhlenbrocker liegen derzeit drei Punkte hinter dem Zweitplatzierten. Alstaden ist Tabellenletzter aber mit Sicherheit dank mehrerer gefährlicher und durchsetzungsstarker Stürmer kein leichter Gegner im Finale.  

Social Media

Weitere Berichte

25

Sep

Zweiter Rückschlag: C1 verliert in Lirich

Es soll aktuell nicht sein ... Auch am zweiten Spieltag gab es für die C1 nichts zu holen. BW Fuhlenbrock verlor gegen Arminia Lirich U14 mit 0:1.

21

Sep

C1 unterschreibt Verhaltenskodex

Teamgeist, Disziplin, Kampfgeist, Zusammenhalt, Spaß - die C1 hat sich Regeln aufgestellt und in einem Verhaltenskodex festgehalten.

18

Sep

C1 verliert unglücklich gegen GA Sterkrade

Im ersten Meisterschaftsspiel musste sich unsere C1 knapp gegen GA Sterkrade geschlagen geben. Die Mannschaft zeigte aber sehr gute Ansätze.

03

Sep

C-Jugend mit zwei Niederlagen am Testspiel-Wochenende

Die C1 testete am vergangenen Wochenende gleich doppelt. Zweimal musste sich die Mannschaft geschlagen geben, dennoch gab es viele Erkenntnisse.

08

Aug

Teambuilding bei der C1

Die C1 hat vergangene Woche mit der Saisonvorbereitung angefangen. Erst einmal soll sich die Mannschaft finden.

Sponsoren

AXA-VersicherungenRosbacherJako

Letztes Spiel

24.09.2017 10:30

Arminia Lirich C2/U14

1

BW Fuhlenbrock

0

Nächstes Spiel

01.10.2017 10:30

BW Fuhlenbrock

Barisspor Bottrop e.V.

Trainingszeiten

Mittwoch

18:00 - 19:30

Jacobi

Freitag

18:00 - 19:30

Jacobi

Tabelle

1. Arminia Klosterhardt

6

2. VFR 08 Oberhausen

6

3. SW Alstaden

6

4. Rhenania Bottrop C.

3

5. Barisspor Bottrop .

3

6. Arminia Lirich C2/.

3

7. SC Glück-Auf Ster.

3

8. BW Fuhlenbrock

0

9. SF Königshardt

0

10. VfB Bottrop

0

11. Sterkrade 06/07

0

Besucher

Jetzt Online: 6
Heute Online: 90
Gestern Online: 823
Diesen Monat: 21670
Letzter Monat: 16300
Total: 387672