09 Jul
F3: 6-2 Sieg im letzten Spiel vor den Ferien
Im Rahmen der Platzeinweihung bei den Welheimer Löwen gewann unser Team gegen die F-Jugend der Gastgeber.
01 Okt
F3-Junioren
...3-0 Sieg bei diesem Heimspiel...
Am heutigen 01.10.2016 trifft die F3 von Blau Weiß Fuhlenbrock auf den SC Buschhausen 1912 F2
Nach der 1:6-Pleite der Vorwoche waren unsere F2-Kicker von BW Fuhlenbrock heiß auf eine Wiedergutmachung.Gegner auf der heimischen Platzanlage Jakobi war die F2 des SC Buschhausen.
Sofort wachsam sein hieß es heute. Vom Anpfiff an sollten die Blau weißen Gas geben und attackieren!
Die ersten Gelegenheiten liessen nicht lange auf sich warten. In Minute 2 prüfte Mika zum ersten Mal den Gästekeeper. Kurz darauf schoss Valentin frei vor dem Tor zu überhastet weit links vorbei. Mehrere Chancen wurden zu Anfang leichtvertig vergeben.
Auch Buschhausen kam zu seinen Gelegenheiten. Eine Ecke von rechts hat Vincent toll pariert, aber sein Abstoß landete im Mittelfeld beim Gegner. Der darauf folgende Fernschuss traf den rechten Pfosten...puh...das war knapp!
In der Folge dann kam Blau-Weiß im Minutentakt zu guten Chancen. Sowohl Mika, Vali als auch Louis waren im Anschluss stets zu ungenau und schossen entweder vorbei oder der starke Torwart konnte parieren. In der 15. Minute dann endlich das erlösende 1:0 durch Louis ins rechte untere Eck.
Damit noch nicht genug. Leander hatte heute einige Male einen tollen Lauf über rechts, aber seine Mischung aus Schuss und Hereingabe ging an Freund und Feind vorbei. Zur Pause also eine knappe, aber hochverdiente Führung!
Die Kids von BWF trafen sich zur Trinkpause und wurden von den Trainern für die zweite Halbzeit eingeschworen. Genau weiter so...spielt Euch den Ball zu und ruhiger vorm Tor...
In der zweiten Halbzeit ging es etwas ruppiger zu. In einem Zweikampf verletzte sich der Gästetorwart bei einem Zusammenprall und musste ersetzt werden. Danach wird Jasper von hinten gefoult. Den folgenden Freistoß von Leander konnten die gelben Verteidiger blocken. Auch Louis sollte es erwischen, als er sowie sein Gegenspieler nach einem Zweikampf verletzt vom Platz musste. Lasse kam für ihn wieder rein.
Buschhausen sollte nur noch zu einer einzigen Torchance kommen, als Vincent ein Fernschuss abermals hält. Ansonsten war der Abwehrriegel um Matteo, Jasper und Leander kaum zu überwinden. In Minute31 eroberte Leander den Ball im Mittelfeld, trug ihn über rechts bis zur Grundlinie und diesmal sollte es besser klappen mit der Hereingabe, so dass Lasse nur noch den Fuß zum 2:0 hinhalten musste. Klasse gemacht! Drei Minuten vor Schluss schnappte sich Matteo den Ball an der Mittellinie, ließ seinen Gegner mit einer tollen Körpertäuschung alt aussehen und hatte das Auge für den freistehenden Louis, welcher wunderbar bedient alle Ruhe der Welt hat, das Leder oben rechts einzuschießen. Damit war der Sack zu und Blau-Weiß hat den zweiten Saisonsieg eingefahren. Ein überzeugendes 3:0, das zu keiner Zeit gefährdet war. Damit hat sich die Truppe ein" Eis für alle" hoch verdient!
09 Jul
Im Rahmen der Platzeinweihung bei den Welheimer Löwen gewann unser Team gegen die F-Jugend der Gastgeber.
01 Jul
In einem Testspiel setzte unser Team die Siegesserie dieser Saison fort.
02 Jun
Großer Andrang beim Fuhlenbrocker Budenzauber - Klickt euch durch die Bilder!
27 Mai
Auch die Rückserie der F3 war ein Erfolg. Eine Niederlage, ein Unentschieden, ansonsten nur Siege, und das als junger Jahrgang, sogar mit drei Kindern, die noch G-Jugend spielen dürften.