B-Junioren News

15 Mär

B1 zieht ins Halbfinale der Stadtmeisterschaft ein

Im letzten Spiel vor der Corona-Pause holte die B1 einen 6:1-Sieg. Die Fuhlenbrocker gewannen das Viertelfinale der Stadtmeisterschaft gegen Fortuna Bottrop.

09 Mär

Dritter Sieg in Serie für die B1

Nach drei Niederlagen zum A-Liga-Start konnte die B1 jetzt drei Spiele gewinnen. Am Samstag gab es einen 4:1-Erfolg gegen Arminia Lirich.

29 Feb

Auswärtssieg gegen Post Oberhausen

Die B1 gewann auswärts beim Post SV Oberhausen mit 2:0. Die Mannschaft ließ aber noch einige Torchancen liegen.

19 Feb

B1 schlägt VfR 08 Oberhausen mit 3:1

Im Nachholspiel gegen VfR 08 Oberhausen konnte unsere B1 den ersten Sieg einfahren.

15 Feb

B1 kassiert heftige Klatsche gegen Arminia Klosterhardt

Im Auswärtsspiel bei Arminia Klosterhardt geriet die Fuhlenbrocker B-Jugend mächtig unter die Räder.

31 Jan

B1: Niederlage gegen Rhenania Bottrop

Die B1 spielte am Mittwoch beim SV Rhenania. Am zweiten Spieltag der A-Liga gab es eine 0:5-Klatsche, die allerdings zu hoch ausfiel.

29 Jan

B1 verliert knapp gegen Adler Osterfeld

Die B-Jugend zeigte im ersten A-Liga-Spiel gegen Adler Osterfeld ein gutes Spiel, musste sich aber mit 0:2 geschlagen geben.

16 Dez

B1 qualifiziert sich für die Kreisliga A

Die B1 gewann das letzte Spiel der Quali-Runde mit 5:2 bei Sterkrade-Nord. Mit dem Sieg machte das Team die A-Liga klar, weil der Konkurrent gegen den Tabellenführer verlor.

03 Dez

Bitterer Rückschlag für die B1

Die B-Jugend zeigte am Samstag ein gutes Spiel, musste dann aber zwei ärgerliche Schiedsrichter-Entscheidungen hinnehmen und verlor deutlich.

28 Nov

B1 holt wichtigen Sieg bei TB Oberhausen

Die B-Jugend gewann bei TB Oberhausen mit 5:3 und hat noch alle Chancen, sich für die A-Liga zu qualifizieren.

Borks FerienhäuserTeam ISTTTeam ISTTTeam ISTTVolker Brombach

Letztes Spiel

13.04.2024 16:00

BW Fuhlenbrock I

2

DJK Arminia Klosterhardt U16

5

Nächstes Spiel

27.04.2024 15:00

BW Fuhlenbrock I

Sterkrade-Nord I

Trainingszeiten

Montag

18:00 - 19:30

Jacobi

Donnerstag

18:00 - 19:30

Jacobi

Tabelle Saison 2023/24

1. VFB Bottrop

25

2. Sterkrade-Nord I

20

3. Sterkrade 06/07 I

19

4. Rhenania Bottrop I

13

5. DJK Arminia Kloste.

12

6. BW Fuhlenbrock I

10

7. FC Sterkrade 72

7

8. SF Königshardt

2

Login

Jetzt Online: 32

Heute Online: 1795

Gestern Online: 3003

Diesen Monat: 51169

Letzter Monat: 85185

Total: 3072299