26 Mär
Arne (B1) beim Futsal-Sichtungstraining
Unser B-Jugendspieler Arne wurde vom FVN zum Sichtungstraining für die Futsal-Regionalauswahl eingeladen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Arne!
09 Mär
BW Fuhlenbrock - Arminia Lirich 4:1
Nach drei Niederlagen zum A-Liga-Start konnte die B1 jetzt drei Spiele gewinnen. Am Samstag gab es einen 4:1-Erfolg gegen Arminia Lirich.
BW Fuhlenbrock - Arminia Lirich 4:1 (3:1)
Die B1 legte gut los und konnte sich schon früh belohnen. Nach einer kurzen Passstafette spielte Larry einen hohen Ball auf Nick, der kurz hinter der Mittellinie völlig frei war. Nick drehte auf, dribbelte diagonal Richtung Tor und spielte dann quer auf Abdul. Sein Schuss aus gut 16 Metern landete im Tor - 1:0. Die Fuhlenbrocker machten weiter und ließen Lirich überhaupt nicht ins Spiel kommen. Larry verlängerte eine Ecke auf Jannis, der den Ball volley ins linke Eck schoss. Danach kam Lirich besser ins Spiel und erspielte sich einige Torchancen. Die Abwehr und Torhüter Leon warfen sich in jeden Abschluss. Trotzdem schaffte es Lirich in einer Aktion im dritten Versuch, den Anschlusstreffer zu erzielen. Die B1 reagierte aber prompt. Tidian verlängerte einen Abstoß auf Niclas, der auf Lukas in die Mitte legte. Der Stürmer zog am Verteidiger vorbei und spielte von der Grundlinie aus quer zu Ben, der nur noch einschieben musste - 3:1. Das war der Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Lirich spielte offensiver und so hatten die Fuhlenbrocker mehr Platz in der Offensive. Zuerst gab es gute Chancen für die B1, das Ergebnis weiter auszubauen. Niclas und vor allem Lukas vergaben. Danach drückte Lirich immer mehr auf den erneuten Anschlusstreffer. Die Fuhlenbrocker verteidigten aber beherzt, warfen sich in die Bälle und konnten so viele Chancen abwehren. Einmal musste auch der Pfosten aushelfen. Kurz vor Ende sorgte Lukas dann für die Erlösung. Der Stürmer erlief sich einen langen Ball, tanzte den letzten Verteidiger auf der Grundlinie aus und schob den Ball danach überlegt durch die Beine des Torhüters ins Tor. Die B1 gewann das Spiel gegen Arminia Lirich mit 4:1. Am Donnerstag spielt das Team zuhause gegen Fortuna Bottrop - im Viertelfinale der Stadtmeisterschaft.
Tore: 1:0 Abdul (8.), 2:0 Jannis (22.), 2:1 (37.), 3:1 Ben (39.), 4:1 Lukas (77.)
26 Mär
Unser B-Jugendspieler Arne wurde vom FVN zum Sichtungstraining für die Futsal-Regionalauswahl eingeladen. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg, Arne!
19 Jan
Der Meisterbetrieb Team ISTT unterstützt unsere B1 und stattet die Mannschaft mit neuen Trikots und Warm-Up-Pullovern für die laufende Saison aus.
23 Dez
Die B1 hat neue Trainingsanzüge und Aufwärmpullover bekommen - gesponsert von unserem Hauptsponsor, der AXA Junker & Kleinemeier. Danke Winni und Dirk!