A-Junioren News

26 Okt

Kantersieg für die A-Junioren

Im ersten Ligaspiel nach den Ferien zeigte sich die A-Jugend in Torlaune. Gegen den Post SV gewann der neue Tabellenführer mit 11:2.

26 Okt

Unglückliches Aus gegen Niederrheinligisten

Die A-Jugend von BW Fuhlenbrock musste sich im Viertelfinale des Kreispokals dem Niederrheinligisten Arminia Klosterhardt denkbar unglücklich und knapp geschlagen geben.

28 Sep

Neun Punkte aus drei Spielen

Auch im dritten Spiel der neuen Saison konnten die A-Junioren drei Punkte einfahren. Im Derby bei Fortuna Bottrop taten sich die Jugendlichen lange Zeit schwer, gewannen am Ende aber doch mit 4:1.

16 Sep

A-Junioren stehen im Viertelfinale

Die A-Jugend sicherte sich mit einem 3:2-Erfolg im Achtelfinale des Kreispokals gegen den VfB Bottrop den Einzug ins Viertelfinale.

13 Sep

Knapper Erfolg beim Saisonauftakt

Die A-Junioren konnten bei Adler Osterfeld zum Saisonauftakt einen knappen 3:2-Sieg landen. Die Leistung war aber nicht zufriedenstellend.

06 Sep

Niederlage bei der Generalprobe

Die A-Junioren mussten sich im Testspiel bei den SF Königshardt geschlagen geben. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte zeigten die Fuhlenbrocker einen sehr schwachen zweiten Durchgang.

Ristorante AmandaA-Haar FriseurJakoSpontan Grahl

Letztes Spiel

16.03.2024 17:00

Sterkrade-Nord

1

BW Fuhlenbrock

0

Nächstes Spiel

20.04.2024 13:00

Glück-Auf Sterkrade

BW Fuhlenbrock

Trainingszeiten

Montag

19:30 - 21:00

Jacobi

Donnerstag

18:30 - 20:00

Jacobi

Tabelle Saison 2023/24

1. Sterkrade-Nord

45

2. BW Fuhlenbrock

29

3. SW Alstaden

27

4. Sterkrade 06/07

26

5. Arminia Lirich

25

6. DJK Arminia Kloste.

21

7. Fortuna Bottrop

18

8. VFR 08 Oberhausen .

15

9. FC Sterkrade 72

14

10. Glück-Auf Sterkrade

4

11. Rhenania Bottrop

3

Login

Jetzt Online: 42

Heute Online: 2016

Gestern Online: 2728

Diesen Monat: 79450

Letzter Monat: 82378

Total: 3015395