A-Junioren News

23 Nov

A-Jugend macht es gegen Sterkrade unnötig spannend

Am Wochenende holte die A-Jugend gegen Sterkrade 06/07 einen 3:2-Sieg, verspielte dabei aber fast eine drei-Tore-Führung.

08 Nov

Last-Minute-Sieg gegen SuS 21 Oberhausen

Nach dem Aus im Pokal unter der Woche gab es für die A-Jugend am Wochenende einen knappen Sieg in der Liga: 1:0 gegen SuS 21 Oberhausen.

08 Nov

A1 scheidet unglücklich im Pokal aus

Unsere A-Jugend traf im Viertelfinale des Kreispokals auf Arminia Lirich. In der Verlängerung musste sich das Team knapp geschlagen geben.

30 Okt

A1 mit Frühstart, vielen Ausfällen und einem 2:2

Die A-Jugend traf in der englischen Woche gleich am Montag auf Arminia Klosterhardt II. Am Ende trennten sich beide Teams leistungsgerecht mit 2:2.

30 Okt

A-Jugend: 2:2 gegen SC 20 Oberhausen

In einem umkämpften Spiel gegen den SC 20 Oberhausen verspielte unsere A1 zwei Mal eine Führung und holte am Ende einen Punkt.

11 Okt

A1 gewinnt wildes Spiel in Klosterhardt

Im Auswärtsspiel gegen Arminia Klosterhardt ging es hin und her. Am Ende gewann unsere A-Jugend mit 5:3.

08 Okt

A-Jugend gewinnt Geduldspiel gegen FC Bottrop

Am vergangenen Wochenende hatte unsere A-Jugend den FC Bottrop zu Gast. Am Ende gewannen die Fuhlenbrocker mit 6:0, trafen aber erst nach über einer Stunde.

01 Okt

A-Jugend belohnt sich endlich: 5:1 gegen Adler Osterfeld

Im zweiten Topspiel innerhalb von fünf Tagen konnte sich unsere A1 endlich für ihre guten Leistungen belohnen. Das Team gewann mit 5:1 bei Adler Osterfeld.

01 Okt

Starke Leistung und ein 3:3 im Derby gegen Rhenania

Unsere A-Jugend hatte am Samstag Rhenania Bottrop zu Gast. Die Mannschaft zeigte im Derby ein starkes Spiel und holte am Ende ein 3:3-Unentschieden.

15 Sep

A-Jugend gewinnt deutlich

Im Heimspiel gegen GA Sterkrade gab es für unsere A1 einen deutlichen Sieg. Nach 90 Minuten stand es 17:0.

A-Haar FriseurSmiles Eyes AugenzentrumErgotherapie ClasvogtSparkasse Bottrop

Letztes Spiel

16.03.2024 17:00

Sterkrade-Nord

1

BW Fuhlenbrock

0

Nächstes Spiel

20.04.2024 13:00

Glück-Auf Sterkrade

BW Fuhlenbrock

Trainingszeiten

Montag

19:30 - 21:00

Jacobi

Donnerstag

18:30 - 20:00

Jacobi

Tabelle Saison 2023/24

1. Sterkrade-Nord

45

2. Sterkrade 06/07

26

3. BW Fuhlenbrock

26

4. SW Alstaden

24

5. Arminia Lirich

22

6. DJK Arminia Kloste.

18

7. Fortuna Bottrop

17

8. VFR 08 Oberhausen .

14

9. Glück-Auf Sterkrade

7

10. Rhenania Bottrop

3

Login

Jetzt Online: 32

Heute Online: 607

Gestern Online: 3003

Diesen Monat: 49981

Letzter Monat: 85185

Total: 3071111