E3-Junioren News

25 Apr

E3 bestätigt gute Form mit einem Kantersieg

Die E3 konnte gegen die E2 des SV Concordia mit 9:0 gewinnen und stellte ihre fußballerischen Qualitäten und die ansteigende Form unter Beweis.

17 Apr

E3 zeigt große Moral und siegt bei Arminia Klosterhardt

Bei Arminia Klosterhardt konnte die E3-Jugend nach mehrmaligem Rückstand das Spiel am Ende zu ihren Gunsten drehen und gewann mit 4:3.

09 Apr

E3 verschenkt Sieg in der Schlusssekunde

Die E3 drehte einen Rückstand in der Schlussphase noch zu ihren Gunsten, musste in der letzten Aktion des Spiels aber noch den unglücklichen Ausgleich zum 3:3 hinnehmen.

28 Feb

E3 siegt im spannenden Vereinsderby

Im vereinsinternen Duell der E3 und E4 ging die E3 mit einem 5:3 verdientermaßen als Sieger hervor. Beide Mannschaften hatten zuvor die Zuschauer begeistert.

20 Feb

E3 erkämpft sich den ersten Sieg der Rückrunde

Es war ein toller Auftritt der E3. Die Jungs rackerten sich ab und konnten SW Alstaden sogar mit 5:0 besiegen.

13 Feb

E3 muss sich dem SV Rhenania geschlagen geben

Im ersten Rückrundenspiel setzte es für die Fuhlenbrocker E3 eine herbe 1:5 Niederlage gegen Rhenania Bottrop.

30 Jan

Toller vereinsinterner Freundschaftskick

Die E1 konnte die E3 im vereinsinternen Testspiel deutlich besiegen, doch beide Teams zeigten ihr Können und hatten viel Spaß.

13 Dez

E3 muss mit Niederlage in die Winterpause

Die E3-Jugend musste sich bei Arminia Lirich mit 3:10 geschlagen geben und geht mit Hoffnung auf eine bessere Rückserie in die Winterpause.

14 Nov

E3 gewinnt die zweite Hälfte

Mit 4:11 mussten sich die E3-Junioren bei SW Alstaden geschlagen geben. Allerdings stand es nach Halbzeiten 1:1.

07 Nov

E3-Jugend bezahlt Lehrgeld

Am Ende war es ziemlich deutlich und es fehlte nur ein Tor zum Dutzend. Die E3-Junioren kassierten eine klare Niederlage.

BischoffErgotherapie ClasvogtSanitär Karl NollSpontan GrahlSparkasse Bottrop

Letztes Spiel

20.04.2024 12:00

BW Fuhlenbrock III

5

SV Fortuna Bottrop III

9

Nächstes Spiel

27.04.2024 11:00

Post SV Oberhausen III

BW Fuhlenbrock III

Tabelle Saison 2023/24

1. DJK Arminia Kloste.

21

2. SV Fortuna Bottrop.

19

3. Rhenania Bottrop IV

18

4. SUS 21 Oberhausen .

18

5. GW Holten o.W.

11

6. SV Concordia Oberh.

9

7. SC 1920 Oberhausen.

9

8. Post SV Oberhausen.

9

9. Sterkrade 06/07 I

6

10. BW Fuhlenbrock III

3

11. SG Osterfeld II

1

12. SW Alstaden IV

0

Login

Jetzt Online: 47

Heute Online: 1990

Gestern Online: 2286

Diesen Monat: 61411

Letzter Monat: 85185

Total: 3082541