Ü32 erreicht 5. Platz beim Werner-Jader-Gedächtnisturnier

23

Jul

Alt-Herren (Ü32)

Ü32 erreicht 5. Platz beim Werner-Jader-Gedächtnisturnier

Zu Gast bei Eintracht Erle 1928

10 Mannschaften starteten in 2 Gruppen und spielten um den Turniersieg. Das Team von BWF startete mit einer 0:2 Niederlage gegen den FC 96 Recklinghausen ins Turnier. Die Spieler aus RE waren spielstark, aber hatten auch den Vorteil, dass die Blau-Weißen zu dem Zeitpunkt des Turniers nur einen Auswechselspieler hatten. 
Gegen Westfalia Schalke gewann man souverän mit 0:4!
Im dritten Spiel verlor man dann, trotz bester Turnierleistung, unglücklich mit 0:1 gegen den späteren Turniersieger DJK SpVgg Herten.
Das letzte Vorrundenspiel ging mit 3:0 an Fuhlenbrock, womit man sich den dritten Platz in der Gruppe sicherte.
Somit ging es in der Finalrunde um Platz 5. Dieses Spiel gewannen die Jungs von Jacobi in letzter Sekunde mit 1:0.
Vielen Dank auch an die Jungs vom FC Sportlereck für die Unterstützung!
Nächste Woche geht es zum Turnier nach Rhenania Bottrop.

Social Media

Weitere Berichte

23

Jul

02

Jul

30

Apr

Heißer Pokalfight am Dicken Stein

Am Samstag standen sich die Ü32 Mannschaften von Sterkrade 06/07 und Blau Weiß Fuhlenbrock im neuausgerufenen Pokalwettbewerb gegenüber. Am Ende gewann Sterkrade knapp mit 3:2.

Sponsoren

Orak DönerhausTeamsport Philipp

Trainingszeiten

Mittwoch

19:30 - 21:00

Jacobi

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 39
Gestern Online: 648
Diesen Monat: 8428
Letzter Monat: 20039
Total: 358130