Sterkrade 06/07 gewinnt den Adolf Winkler Pokal

19

Jul

Alt-Herren (Ü50)

Sterkrade 06/07 gewinnt den Adolf Winkler Pokal

SV Rhenania siegt beim Ü 35 Turnier

Vor der Sommerpause wollten es die Alten Herren noch einmal wissen.

Zum zweiten Mal wurde auf Jacobi der Adolf-Winkler-Pokal ausgetragen für die Herren Ü 50. Die Fuhlenbrocker zeigten sich als gute Gastgeber. Im Vorjahr hatten die Blau-Weißen das Turnier gewonnen, aber in diesem Jahr hieß der Sieger Sterkrade 06/07. Es war wiederum ein gelungenes Freitagabend-Turnier mit knackigem Verlauf und langer dritter Halbzeit bis zum frühen Morgen.

Am Samstagmittag ging dann mit den Herren Ü 35 die „zweite Jugend" an den Start. Hier machte das Team vom SV Rhenania das Rennen. Die Fuhlenbrocker landeten auf den Rängen.

Beide Kleinfeldturniere waren mal wieder ein voller Erfolg und in sehr freundschaftlicher Atmosphäre. Fazit: Nächstes Jahr alle wieder mitmachen!!!

Foto: Alte Herrn Ü 50 von BWF

Social Media

Weitere Berichte

19

Jul

Sterkrade 06/07 gewinnt den Adolf Winkler Pokal

SV Rhenania siegt beim Ü 35 Turnier

03

Jul

Alte Herren im Fußballfieber

C-Jugend kickt dazwischen

09

Dez

AH rufen am 28. Dezember zum Silvesterkick

Bereits am 28. Dezember (18 Uhr) wird diesmal das Silvesterspiel angepfiffen. Die AH laden alle Fuhlenbrocker ein, gemeinsam Fleischwurst zu essen und Bier zu trinken. Wir freuen uns auf euren Besuch!

28

Aug

Ü 50: Alte Herren holen Adolf-Winkler-Pokal

….und Stadtmeisterschaft der Ü 40 Herren

15

Aug

Zusammen sind es 90 !!

Turniere der Alten Herren Ü 50 und Ü 40

Sponsoren

Teamsport PhilippRosbacherAXA-Versicherungen

Nächstes Spiel

13.09.2017 16:00

BW Fuhlenbrock

Sterkrade 06/07

Trainingszeiten

Mittwoch

19:30 - 21:00

Jacobi

Tabelle

1. FC Taxi 74 / DFV 0.

0

2. BW Fuhlenbrock

0

3. TUS Buschhausen Re.

0

4. Centro Lousiana Ob.

0

5. Sterkrade 06/07

0

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 39
Gestern Online: 648
Diesen Monat: 8428
Letzter Monat: 20039
Total: 358130