Saisonabschluss auf Schalke…

12

Jul

E4-Junioren

Saisonabschluss auf Schalke…

… und mit dem Fußballabzeichen.

Die neue E4 der Saison 17/18 schloss die alte Saison mit einem Besuch der Arena auf Schalke ab. Am Samstag trafen sich die Kinder und die Eltern früh morgens an der Arena auf Schalke um gleich die erste Führung des Tages zu genießen. In rund 1,5 Stunden wurde der Fußballtempel genau unter die Lupe genommen. Dabei folgte ein Highlight dem anderen. Ab in die Schalker Kabine und schnell den Platz des Lieblingsspielers gesucht. Danach der Gang durch den Tunnel in die Arena. Ein absolutes Erlebnis, welches dann auch mit großem Staunen im Innenraum endete. Auch wurde während der Führung die eine oder andere Ruhrpott-Rivalen-Anekdote erläutert. Oft – zur Freude der meisten Teilnehmer - zu Lasten des Vereins in der Nähe von Lüdenscheid. Auf einer „Pressekonferenz" wurden dann von den Trainern Norman und Arne noch die Ziele für die neue Saison ausgegeben.
 
Mittags ging es zu einem gemeinsamen Grillen um den Saisonabschluss noch einmal gemütlich ausklingen zu lassen. Auch dies war wieder ein tolles Beisammensein, so dass der Tag insgesamt eine runde Sache war. 
 
Am Dienstag anstelle einer letzten Trainingseinheit dann noch einmal konzentrieren. Wie schon zum Abschluss der letzten Saison stand auch diesmal wieder das Fußballabzeichen auf dem Plan. Die Kinder hoch motiviert, galt es doch min. 21 Punkte in den drei Übungen zu erzielen um das goldene Abzeichen zu erhalten. Alle hoch konzentriert während der Übungen. Es wurde um jeden Punkt gefightet. Am Ende dann das Ergebnis: 10 Teilnehmer – 10 mal Gold.
 
Die E4 verabschiedet sich in die Sommerpause und wünscht allen Verwandten, Freunden, Bekannten und der ganzen Blau-Weißen Fußballfamilie schönen Ferien. Ein besonderer Dank gilt allen, die in der abgelaufenen Saison alles dafür getan haben, damit die Kinder ihrem Hobby nachgehen können. Angefangen bei unseren guten Seelen im Vereinsheim, die mit viel Geduld und Leidenschaft jeden Wunsch erfüllt haben und dem Jugendvorstand und allen Helfern, die viel Zeit dafür opfern, dass alles reibungslos funktioniert.

Social Media

Weitere Berichte

12

Jul

Saisonabschluss auf Schalke…

… und mit dem Fußballabzeichen.

10

Dez

Der erhoffte Sieg

Das letzte Spiel des Jahres gewann die E4 trotz des kalten Wetters 7:3 gegen DJK Adler Oberhausen E2 und konnte somit beruhigt in die Winterpause gehen.

23

Apr

Spiel gegen Schwarz Weiss Alstaden

Super Sieg unserer E 4

18

Apr

10

Apr

Sieg gegen Post Oberhausen

Sieg sichert uns Platz 7

Sponsoren

Klimm GmbH & Co.KGErich und Fritz ClothingAXA-Versicherungen

Nächstes Spiel

02.09.2017 11:00

BW Fuhlenbrock E4

Arminia Klosterhardt E4

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Jacobi

Freitag

16:30 - 18:00

Jacobi

Tabelle

1. Arminia Klosterhar.

0

2. VFB Bottrop E4

0

3. Sterkrade-Nord E4

0

4. SV Vonderort o.W.

0

5. Batenbrocker RK E2

0

6. Glück-Auf Sterkra.

0

7. BV Osterfeld E2

0

8. Arminia Klosterhar.

0

9. BW Fuhlenbrock E4

0

10. SC Buschhausen 191.

0

11. VFR 08 Oberhausen E3

0

12. SG Osterfeld E2

0

13. Sterkrade 06/07 E2

0

14. SW Alstaden E3

0

Besucher

Jetzt Online: 4
Heute Online: 39
Gestern Online: 648
Diesen Monat: 8428
Letzter Monat: 20039
Total: 358130