D 1 unterliegt dem VfB Bottrop

09

Mai

D-Junioren

D 1 unterliegt dem VfB Bottrop

Revanche für das Duell im Finale der Stadtmeisterschaft

Das Finale der Stadtmeisterschaft hatten die Blau-Weißen noch mit 2:0 am 1. Mai gewonnen. Jetzt im Ligaspiel ging das Auswärtsspiel mit 0:5 verloren.
 
Der VfB ging zielstrebig zu Werke und wollte unbedingt die Niederlage im Finale der Stadtmeisterschaft vergessen machen. Zur Pause lag die Fuhlenbrocker D 1 schon mit 0:3 hinten. An diesem Spieltag war nix zu machen.
 
Jetzt verbleiben noch ein Auswärtsspiel bei Arminia Lirich, ein Heimspiel gegen Sterkrade-Nord am letzten Spieltag und der WAZ-Cup der Stadtmeister aus Oberhausen und Bottrop am Pfingstmontag im Jahnstadion.

Social Media

Weitere Berichte

26

Jun

Alte D1 zu Gast bei den Ballfreunden in Schüttdorf.

Deutscher Junioren Cup 2017/ Vechte Cup

08

Jun

D1 geht mit neuem Trainerteam in die Saison 17/18

Die neue D1 trainiert bereits jetzt für die nächste Saison. Das Trainergespann (von rechts) um Hendrik von Essen, Marc Hosberg und Torwarttrainer Christian Redel freut sich auf die Herausforderung.

06

Jun

D 1: Finale verloren

Niederlage im WAZ-Cup gegen Arminia Klosterhardt

21

Mai

D 1: Letztes Spiel gewonnen

Heimsieg gegen Sterkrade-Nord

09

Mai

D 1 unterliegt dem VfB Bottrop

Revanche für das Duell im Finale der Stadtmeisterschaft

Sponsoren

Teamsport PhilippAXA-Versicherungen

Letztes Spiel

20.05.2017 13:00

B W Fuhlenbrock

3

Sterkrade-Nord

0

Trainingszeiten

Dienstag

18:00 - 19:30

Jacobi

Freitag

17:00 - 18:30

Jacobi

Tabelle

1. Arminia Klosterhardt

36

2. VfB Bottrop 1900 e.

35

3. SF Königshardt

30

4. Arminia Lirich

19

5. SW Alstaden

19

6. B W Fuhlenbrock

17

7. Sterkrade-Nord

4

8. Rhenania Bottrop

1

Besucher

Jetzt Online: 5
Heute Online: 106
Gestern Online: 552
Diesen Monat: 14071
Letzter Monat: 21826
Total: 343734