29 Mai
Neue Trikots für die F1
Die F1 bedankt sich beim Autohaus Lepori für den neuen Trikotsatz. Durch den Sponsor konnten wir die Jungs der F1 komplett neu ausstatten. Danke!
07 Dez
F-Junioren
Das letzte Spiel der Saison gegen den SF Königshardt wurde als Unentschieden gewertet und so endete für unsere F1 eine tolle Saison.
Das Trainergespann Rafael Grzesik und Tim Asch ist stolz auf die Mannschaft. In der vergangenen Saison wurde nur ein einziger Vergleich zugunsten der gegnerischen Mannschaft gewertet - ansonsten konnte unsere F1 alle Spiele gewinnen.
Unsere F1 hat in dieser Saison tolle Fortschritte gemacht. Unsere Jungs haben nicht nur ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessert, sie haben sich auch, was das Zusammenspielen als Mannschaft angeht, sehr weiterentwickelt. Hier ist ein tolles Team zusammengewachsen, das füreinander einsteht und auf dem Platz füreinander kämpft.
Neben der sportlichen Entwicklung ist es genauso wichtig Werte zu vermitteln, wie die Fairness untereinander im Team und gerade auch unseren fußballerischen Gegnern gegenüber. Diesen Fairness-Gedanken leben unsere Jungs bei jedem Training und jedem Spiel.
Um unsere F1 immer wieder neu zu fordern, wurden regelmäßig Test-Spiele gegen unsere E-Jugenden vereinbart. Auch in diesen Spielen haben unsere Jungs großartige Leistungen gezeigt. Gleichzeitig dienten diese Spiele dazu, unsere F1 auf die zukünftige Zeit in der E-Jugend und die größeren Spielfelder vorzubereiten.
Die Jungs unserer F1, Rafael und Tim aber auch alle Eltern, die stolz den Weg unserer F1 verfolgen, freuen sich schon jetzt auf die kommende Saison!
29 Mai
Die F1 bedankt sich beim Autohaus Lepori für den neuen Trikotsatz. Durch den Sponsor konnten wir die Jungs der F1 komplett neu ausstatten. Danke!