11 Apr
Turnier beim FC Marl
Zu Gast bei Freunden Am 11.04.2026 spieöen wir auf dem Turnier beim FC Marl.
11 Jul
Walking Fußball
Gehfußballer wurde in der Anfangs – und Schlussminute kalt erwischt.
Einen insgesamt tollen Auftritt zeigen die Walking Footballer beim BV Rentfort. Allerdings lag das Leder kurz nach dem Anpfiff schon im Fuhlenbrocker Tor. Unbeirrt durch den frühen Rückstand kämpften sich die Fuhlenbrocker Gehfußballer zurück in die Partie. Zur Drittelpause führte das Fuhlenbrocker Team sogar mit 3:1. Im zweiten Drittel lief der Ball weiter hervorragend durch die Blau-Weißen Reihen. Das Team war zu diesem Zeitpunkt sehr zufrieden mit der eigenen Leistung und der 7:5 Führung nach dem zweiten Drittel.
Im letzten Drittel lief es nicht mehr so rund, die Fehlpässe häuften sich und eigene Chancen blieben leider ungenutzt. Der BV Rentfort nutzte dies eiskalt aus und erzielte den 7:7-Ausgleich. Und es kam noch schlimmer: Wenige Sekunden vor dem Abpfiff schlossen die erfahrenen Rentforter Dribbler einen Konter mit dem Siegtreffer ab. Die Enttäuschung war im Fuhlenbrocker Team sehr groß, aber die sieben eigenen Treffer geben Mut für die nächsten Spiele. So waren sich die beiden Vertretungstrainer Ulrich und Friedhelm einig: "Hätten wir in der Anfangsminute und die Schlussminute konzentrierter agiert, hätten wir wahrscheinlich das Spiel gewonnen, Aber wir sind nicht unzufrieden.“
11 Apr
Zu Gast bei Freunden Am 11.04.2026 spieöen wir auf dem Turnier beim FC Marl.
28 Feb
Schalke 04 dribbelt beim Walking Football Cup. In Bottrop fand der.Jacobi-Cup im Gehfußball statt.
28 Feb
Jacobi-Cup im Gehfußball Schalke 04 spielt in Bottrop - Walking Football-Hallen Turnier am Samstag, 28. Februar 2026 ab 10 Uhr in der Dieter-Renz-Sporthalle, Hans-Böckler-Straße 60, in Bottrop.
17 Feb
Ort: Berufsschule Bottrop Datum: 20.02.2026 Beginn: 18:00 Uhr