03 Dez
Bitterer Rückschlag für die B1
Die B-Jugend zeigte am Samstag ein gutes Spiel, musste dann aber zwei ärgerliche Schiedsrichter-Entscheidungen hinnehmen und verlor deutlich.
11 Nov
BW Fuhlenbrock - Fußball-Club Bottrop 5:1
Die B-Jugend zeigte am Samstag ein gutes Spiel und gewann gegen den FC Bottrop mit 5:1.
BW Fuhlenbrock - FC Bottrop 5:1 (2:0)
Die B1 übernahm von Beginn an die Kontrolle über das Spiel - und konnte sich schon fast in der Anfangsphase für die Leistung belohnen. Niclas war nach einem Steilpass alleine durch und schob den Ball ins Tor. Der Schiedsrichter gab das Tor allerdings aufgrund einer vermeintlichen Abseitsposition nicht. Die Fuhlenbrocker konnten trotzdem in Führung gehen. Nach einer Ecke bugsierte Jannis den Ball irgendwie zu Jan, der den Ball aus kurzer Distanz über die Linie schoss - 1:0. Danach fehlte der B1 die letzte Konsequenz. So verdaddelte die Mannschaft einige Angriffe durch ungenaue Pässe. Auf der anderen Seite wirkten die Gäste einige Male im Ansatz gefährlich. Die Fuhlenbrocker Defensive konnte die Angriffe aber alle abfangen. Einmal parierte Torhüter Leon stark mit dem Fuß. Die B1 konnte noch vor der Pause ein Tor nachlegen. Justin war nach einem langen Ball von Jannis alleine durch und markierte kurz vor der Pause das wichtige 2:0.
Nach dem Seitenwechsel drehte die B1 noch einmal auf - und spielte die Angriffe jetzt auch entschlossen zu Ende. Es war richtig schöner Fußball. Justin brach über die linke Seite durch und legte auf Ben zurück, der das 3:0 machte. Wenige Minuten später setzte sich Nick auf der rechten Seite durch und Justin traf nach einem Querpass zum 4:0. Leider musste die B1 noch ein Gegentor hinnehmen. Die Mannschaft vertändelte den Ball im Spielaufbau und konnte dann nicht konsequent klären, sodass der FC Bottrop das 4:1 machte. Den Schlusspunkt setzten aber die stark aufspielenden Fuhlenbrocker. Doppeltorschütze Justin holte sich auch noch seine zweite Vorlage. Er revanchierte sich bei Nick fürs 4:0 und legte quer, sodass Nick zum 5:1 nur noch einschieben musste. Die B1 zeigte eine starke Leistung und holte einen verdienten 5:1-Sieg. Am kommenden Wochenende ist spielfrei. Dann geht es für die B1 in den letzten drei Quali-Spielen um die A-Liga.
Tore: 1:0 Jan L (11.), 2:0 Justin (35.), 3:0 Ben (59.), 4:0 Justin (63.), 4:1 (65.), 5:1 Nick (71.)
03 Dez
Die B-Jugend zeigte am Samstag ein gutes Spiel, musste dann aber zwei ärgerliche Schiedsrichter-Entscheidungen hinnehmen und verlor deutlich.
28 Nov
Die B-Jugend gewann bei TB Oberhausen mit 5:3 und hat noch alle Chancen, sich für die A-Liga zu qualifizieren.
05 Nov
Die B1 zeigte gegen den Tabellenführer Adler Osterfeld die beste Saisonleistung. Leider konnte sich die Mannschaft nicht belohnen und musste sich mit 2:3 geschlagen geben.
27 Okt
Die B1 tat sich gegen die B2 von GA Sterkrade lange schwer, konnte aber letztlich mit 3:1 gewinnen.