Jugendvorstand News

14 Dez

Spannung bis zum Schluss

Kurz vor der Winterpause mussten noch einige Teams aus der Fuhlenbrocker Jugendabteilung antreten. Andere hatten schon spielfrei. Aber es gab einige Ergebnisse, die es in sich hatten.

13 Dez

Weihnachtsfeier mit Viererkette

Es war ein großartiger Abend und rund 45 Trainer und Betreuer waren gekommen. Der Jugendvorstand hatte zur alljährlichen Weihnachtsfeier in den Gasthof von Ente Lippens eingeladen.

07 Dez

Ein Spieltag mit Gegenwind

Die Fuhlenbrocker A-Jugend hat überraschend auswärts bei Arminia Lirich mit 4:5 verloren, obwohl sie zuvor schon mit 2:0 und 3:1 geführten hatten.

30 Nov

Die Jugendspiele am ersten Advent

Machtdemonstration der A-Jugend: Es war eine klare Ansage von BW Fuhlenbrock an die restlichen A-Jugendteams des Kreises.

22 Nov

Spiele, Siege, Freundschaftsspiele

Durch den Feiertag am letzten Sonntag waren nur wenige Teams aus der Jugendabteilung im Einsatz. Darunter spannende Ergebnisse kurz vor dem Ende der Qualifikation.

15 Nov

Spielfrei, Freundschaftsspiel und Kantersieg

Es war ein Spieltag für die jüngeren Jahrgänge. A 1, B 1 u. 2, C 1 u. 2 – alle hatten sie spielfrei.

09 Nov

BW Fuhlenbrock schließt Kooperationsvertrag mit RW Oberhausen

Die Jugendabteilungen von BW Fuhlenbrock und Regionalligisten RW Oberhausen haben eine Kooperation beschlossen, um die freundschaftlichen Beziehungen und die fachliche Zusammenarbeit zu intensivieren.

07 Nov

Ehrenamt ist Ehrensache

Die Deutsche Bahn Stiftung hat der Jugendabteilung von Blau-Weiß Fuhlenbrock 500 € gespendet.

27 Okt

Ein doller Spieltag im goldenen Herbst

Das letzte Wochenende war ein Fuballfest der Extraklasse. Es gab haushohe Siege und die ein oder andere Niederlage. Spannung pur bei allen Jugendmannschaften von A bis G.

07 Okt

Fußballcamp mit neuem Teilnehmerrekord

Das Fußballcamp bei BW Fuhlenbrock war ein voller Erfolg. Nach drei anstrengenden Tagen voll von Fußball ging keiner der 66 Teilnehmer leer aus, der Muskelkater war jedenfalls mit im Gepäck.

Supermarkt HuskiTeamsport PhilippReisestudio GladbeckButeweg Heizung & Sanitär

Letztes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Nächstes Spiel

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Login

Jetzt Online: 31

Heute Online: 152

Gestern Online: 3176

Diesen Monat: 62749

Letzter Monat: 85185

Total: 3083879