• +++ 28.05.2017: 1. Herren verpasst knapp den Aufstieg +++ Frauen siegen und bleiben in der Landesliga - Glückwunsch +++
  • +++ 28.05.2017: 1. Herren verpasst knapp den Aufstieg +++ Frauen siegen und bleiben in der Landesliga - Glückwunsch +++
  • +++ 28.05.2017: 1. Herren verpasst knapp den Aufstieg +++ Frauen siegen und bleiben in der Landesliga - Glückwunsch +++
  • +++ 28.05.2017: 1. Herren verpasst knapp den Aufstieg +++ Frauen siegen und bleiben in der Landesliga - Glückwunsch +++
  • +++ 28.05.2017: 1. Herren verpasst knapp den Aufstieg +++ Frauen siegen und bleiben in der Landesliga - Glückwunsch +++
  • +++ 28.05.2017: 1. Herren verpasst knapp den Aufstieg +++ Frauen siegen und bleiben in der Landesliga - Glückwunsch +++
  • +++ 28.05.2017: 1. Herren verpasst knapp den Aufstieg +++ Frauen siegen und bleiben in der Landesliga - Glückwunsch +++
  • +++ 28.05.2017: 1. Herren verpasst knapp den Aufstieg +++ Frauen siegen und bleiben in der Landesliga - Glückwunsch +++
  • +++ 28.05.2017: 1. Herren verpasst knapp den Aufstieg +++ Frauen siegen und bleiben in der Landesliga - Glückwunsch +++
  • +++ 28.05.2017: 1. Herren verpasst knapp den Aufstieg +++ Frauen siegen und bleiben in der Landesliga - Glückwunsch +++

E2 schießt ein Dutzend Tore

17

Mai

BW Fuhlenbrock E2 - SF Königshardt E2 12:2

E2 schießt ein Dutzend Tore

Im Heimspiel gegen die SF Königshardt E2 zeigte sich die E2 von BWF in Torlaune und gewann mit 12:2. Ein guter Auftritt nach einem zuvor enttäuschenden Spiel.

BW Fuhlenbrock E2 - SF Königshardt E2 12:2 (4:1)
Die E2 spielte am vergangenen Samstag zuhause gegen die E2 der SF Königshardt. Eine Woche zuvor hatte die Mannschaft einen schwachen Auftritt gezeigt und diesen wollte die E2 wiedergutmachen. Von Beginn starteten die Fuhlenbrocker engagiert, aber sie trafen auf einen guten Gegner. Die SF Königshardt E2 ließen den Ball sehr gut laufen und spielten ihre Angriffe immer schnell. Gefährliche Abschlüsse waren aber doch eher Mangelware. Die Fuhlenbrocker waren ebenfalls engagiert, scheiterten häufig aber am letzten Pass. Die Führung erzielte die Gäste nach einem doofen Fehler in der Defensive der Fuhlenbrocker. Allerdings ließ die E2 den Kopf diesmal nicht hängen. Die Fuhlenbrocker drängten auf den Ausgleich und setzten die SF Königshardt E2 unter Druck. Die Gäste schlauchten in der Schlussphase der ersten Halbzeit, weil sie zuvor viel gelaufen waren. Das nutzte die E2 von BWF eiskalt. Ben glich aus, Simon mit einem Doppelpack und Robin sorgten sogar für eine 4:1-Pausenführung.

Die zweite Halbzeit war ein Spiegelbild vom ersten Durchgang. Beide Mannschaften zeigten immer wieder gute Ansätze, doch die Abwehrreihen waren einfach zu stabil und ließen wenig zu. Wenn es dann doch einen Abschluss gab, retteten die Torhüter auf der Linie. Zweimal traf jede Mannschaft auch das Aluminium. Jan erzielte aber den Dosenöffner für die Fuhlenbrocker. Mit zunehmender Spieldauer ließen auch in der zweiten Halbzeit die Kräfte bei den SF Königshardt E2 nach. Leider ließen sie sich in der Schlussphase sehr abschießen. Die Fuhlenbrocker waren aber auch sehr treffsicher. Nici, Simon und Hussein schraubten das Ergebnis jeweils mit einem Doppelpack auf 11:1. Ben markierte mit einem Traumtor von der Mittellinie sogar das 12:1. Alle sieben Treffer fielen in den letzten zehn Minuten des Spiels. Den Schlusspunkt der Partie setzten aber die Gäste. Die SF Königshardt trafen in der allerletzten Minute auf 12:2. Ein guter Auftritt und ein verdienter Sieg der Fuhlenbrocker E2. Allerdings fiel das Ergebnis viel zu deutlich aus, da die gute E2 der SF Königshardt in der Schlussphase stark nachließ.
Tore: 0:1, 1:1 Ben, 2:1/3:1 Simon, 4:1 Robin, 5:1 Jan, 6:1 Nici, 7:1 Simon, 8:1 Hussein, 9:1 Simon, 10:1 Nici, 11:1 Hussein, 12:1 Ben, 12:2

Social Media

Weitere Berichte

20

Mai

E2 gewinnt Vereinsduell gegen die E3

Bereits am Freitag trafen sich die E2 und E3 zum Vereinsduell. Am Ende hatte die E2 die Nase vorn.

17

Mai

E2 schießt ein Dutzend Tore

Im Heimspiel gegen die SF Königshardt E2 zeigte sich die E2 von BWF in Torlaune und gewann mit 12:2. Ein guter Auftritt nach einem zuvor enttäuschenden Spiel.

06

Mai

E2 verliert Sommerkick in Königshardt

Die E2 kam schlecht aus der Osterpause. Bei den SF Königshardt zeigten die Fuhlenbrocker keine gute Leistung und verloren verdient mit 7:4.

03

Apr

E2 verliert gegen Arminias Zweite deutlich

Ein halbes Dutzend Tore musste unsere E2 gegen die E2 von Arminia Klosterhardt einstecken. Der letzte Auftritt vor den Osterferien war nicht gut.

18

Mär

E2 mit toller Leistung und deutlichem Sieg

Im Derby beim SV Rhenania zeigte sich die E2 von BW Fuhlenbrock torhungrig und siegte mit 8:0.

Sponsoren

Teamsport PhilippOrak DönerhausKlimm GmbH & Co.KG

Letztes Spiel

27.05.2017 12:00

Sterkrade-Nord E2

9

BW Fuhlenbrock E2

5

Trainingszeiten

Dienstag

17:00 - 18:30

Jacobi

Freitag

16:30 - 18:00

Jacobi

Tabelle

1. Arminia Klosterhar.

27

2. Sterkrade-Nord E4

24

3. Sterkrade-Nord E2

18

4. BW Fuhlenbrock E2

15

5. SF Königshardt

15

6. BW Fuhlenbrock E3

13

7. Arminia Lirich E2

12

8. Rhenania Bottrop E2

6

9. SF Königshardt E2

4

10. VFB Bottrop 1900 e.

0

Besucher

Jetzt Online: 13
Heute Online: 471
Gestern Online: 739
Diesen Monat: 24216
Letzter Monat: 24582
Total: 304457